UMFRAGE: Das neue Zelda für den GC oder REV?

Glaubt ihr, es wird auf 2 Cds kommen? Ich überleg grad. Resident Evil kam auch auf 2 cds. Und Goldeneye, Matrix…

Und wenn es einen so großen Umfang haben soll, ist das doch möglich oder?

Original von Cube_forever
Glaubt ihr, es wird auf 2 Cds kommen? Ich überleg grad. Resident Evil kam auch auf 2 cds. Und Goldeneye, Matrix…

ja stimmt. hab ich noch gar nicht da dran gedacht. vielleicht gibt es ja wieder irgendwelche netten extras oder demos. :bg:

Original von Skully
Die Cubeära neigt sich ja langsam aber sicher dem Ende zu. Und so kurz vorm Ende noch ein Zelda?
Eure Meinung bitte.

Also mein Cube lebt noch und wird fast täglich gefüttert :wink:
Ich bin mir sicher das noch einige gute Game für den Cube kommen und ich will auch nicht -wie viele hier- bis Ende/Anfang 2006/2007 warten. Also meine Meinung ganz klar Zelda soll für den Game Cube kommen.

Ich finde es gut das es noch für den Cube rauskommt, denn Nintendo soll sich sowieso noch auf den Cube konzentrieren und nicht den Cube wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Außerdem kann man sich das neue Zelda eh zum Launch des Rev kaufen :wink:

Außerdem bis der Rev bei uns rauskommt :ar:

find auch das dieses zelda aufm cube gehört! wer weiss wie die neuen möglichkeiten des rev die serie verändern würden, da möcht ich lieber nochmal ein klassisches abenteuer wie es jetzt aussieht!

neben dieser komischen umfrage, wunder ich mich aba etwas warum das ganze in der Gerüchteküche ist??? hier gibts doch kein gerücht… :ar:

Ich finde es gut das das neue Zelda auf dem CUbe erscheint!

Es solle einfasch das letze mit abstand Großartige Game sein!

es ist gut dass es noch für den cube erscheint, dann stirbt es wenigstens ehrenvoll mit dem wohl bestem spiel für die konsole am ende. ein weiterer grund ist, dass ich TWW nicht akzeptiere, für mich ist TWW wie MM , also nur was hingeklatschtes, das richtige meisterwerk ist OoT bzw. TTP :slight_smile:

Hingeklatscht? ALso man kann WindWaker so einiges vorwerfen. Beispielsweise, dass es gegen Ende künstlich in die Länge gezogen wurde oder dass es nicht mit OoT mithält. Aber dahingeklatscht ist was anderes.
Die geniale Optik, gewohnt geniales Gameplay und einige unvergessliche Momente sprechen wohl eine deutliche Sprache. Ob das neue Zelda da herankommt muss sich noch zeigen.

meine güte!! :sa:
immer diese scheiss vorurteile nur weil tww mal eine etwas eigenständigeren grafik stil hat! :ar: darum muss doch das game nicht schlecht oder „hingeklatscht“ sein!

killer 7 ist doch das beste beispiel dafür, dass ein game auch mit cel shading voll rocken kann und nicht „hingeklatscht“ wirkt!

überlegt lieber bevor ihr schwachsinn schreibt…

Original von alkojic
meine güte!! :sa:
immer diese scheiss vorurteile nur weil tww mal eine etwas eigenständigeren grafik stil hat! :ar: darum muss doch das game nicht schlecht oder „hingeklatscht“ sein!

killer 7 ist doch das beste beispiel dafür, dass ein game auch mit cel shading voll rocken kann und nicht „hingeklatscht“ wirkt!

überlegt lieber bevor ihr schwachsinn schreibt…

Jo, die neusten Wertungen und Verkaufzahlen zeigen ganz schön, wie gut das Spiel ankommt :stuck_out_tongue:

tja, muss zugeben, dass das unerwartet kam! aber eben, ist ja alles subjektiv. ich find killer 7 goil! :bg:

können wir durch diese umfrage bestimmen ob wirs für GC oder REV bkommen ? is ja geil :bg:

Ich bin auch froh das es für die cube rauskommt wäre ja blöd noch länger zu warten ^^

Auf alle Fälle für den Cube. Da bin ich mir zu 100% sicher. Habs ja auch schon von Zeitungen, etc. gehört,bzw. gelesen.

Flo

Original von Cube_forever

Was heißt möglich? Wenn das Spiel so aufgebaut ist wie die alten Zeldas, also mit einer großen weiten Fläche zum Erkundigen, dann wäre das sicherlich nicht die beste Lösung, das Spiel auf 2 CDs rauszubringen. Stell dir mal OOT vor und jedesmal, wenn du über einen gewissen Punkt hinaus bis, musst du die CD wechseln. Wenn du dann z.B. zur Steppe zurückwillst, musst du wieder die erste CD reinlegen. Ich glaube nicht das bei einem Adventur, bei dem man sich frei bewegen kann und der nicht nur einer Hauptsoryline folgt, möglich wäre. Auf der andere Seite könnte ich mir es wiedrum vorstellen, wenn man sich zum Wolf verwandelt. Das halt die helle Seite von Hyrule auf Dics 1 und die dunkle Seite auf Disc2 sein könnte.

Ich bin mir sicher, dass Zelda TTP für den Cube kommen wird. Letzendlich weiß niemand wann der Revo wirklich erscheinen wird. Sollte es ganz arg werden und die Konsole erst ende 2006 anfang 2007 hier erscheinen, dann braucht der Cube jede Sterbehilfe die er bekommen kann.

Auch ein Adventure könnte man auf 2CDs pressen, ohne dass man später ständig wieder wechseln muss.

Ich denke da an Baten Kaitos. Dieses Spiel macht einfach mittendrin n Break wo man die CD wechseln muss. Von dort an wird die Geschichte weitererzählt - und dennoch kann man noch auf jede Insel reisen, in jedes Haus hineingehen in dem man zuvor schon mal drin war.
Fragt mich nicht wie das geht, womöglich scheinen die story-abhängigen Ereignisse (die halt nur einmal geschehen) wirklich soviel Platz wegzunehmen, durch Synchro etc.. Jedenfalls hat da Namco gezeigt, dass man das lösen kann und hat einfach die gesamte Oberwelt mit auf die zweite Disc geklatscht .

Jedenfalls glaube ich auch, dass Zelda auf 2Discs erscheint. Wird dann bestimmt erst kurz vor Release bekannt, wenn der Packshot erscheint und man auf einmal das 2Discs-Logo sieht. War ja bei Resi4 genauso.. und auch hier hatte sich jeder gewundert.

Machbar ist es bestimmt. Frage mich nur, wie umständlich das für die Progis ist? Resi4 hatte ja einen geraden Spielverlauf. Von Disc2 kam man nicht mehr auf Disc1 zurück. Aber ich denke Nintendo wird schon wissen wie sie das am besten umsetzen. Wer weiß, vielleicht werden es ja auch 3 Discs? :smiley:

Auch wenn ich kein Zelda-Fan bin und auch nicht heiß drauf bin, fände ich es viel vorteilhafter, wenn das Spiel noch auf dem Cube erscheint. Praktisch als letztes, großes Must-Have-Erlebnis auf einer totgeweihten Konsole.

mfg
taker

Original von The Undertaker
Auch wenn ich kein Zelda-Fan bin und auch nicht heiß drauf bin, fände ich es viel vorteilhafter, wenn das Spiel noch auf dem Cube erscheint. Praktisch als letztes, großes Must-Have-Erlebnis auf einer totgeweihten Konsole.

mfg
taker

Ohne jetzt wieder als Basher hingestellt werden zu wollen, aber auch Zelda wird dem Cube nicht mehr helfen können. Wenn Nintendo den Release vom Revo erst auf der E3 nächstes Jahr verkünden will, und die ist erst im Mai, dann schätze ich mal, dass der Revo in Europa frühestens Ende 2006 erscheinen wird. Was ist der offizielle Release von Zelda? Egal wann er ist, er ist zu spät. In der Most Wanted Liste der Famitsu ist Zelda nicht gerade hoch angesiedelt. Jedenfalls nicht an der Stelle, wo ein Zelda hingehört. Wenn Zelda jetzt, sagen wir mal, im März erscheint, was macht der Cube dann bis zum Launch des Revo? Oder wenn Zelda zeitgleich mit dem Revo erscheint, was macht er dann bis dahin? Viel angekündigt ist nicht und auch auf der E3 wird nichts angekündigt werden. Da kannste sicher sein. Lohnt sich halt nicht für eine alte Generation zu entwickeln, wenn die neue schon erhältlich, bzw. vor der Tür steht.

Original von Rene
Lohnt sich halt nicht für eine alte Generation zu entwickeln, wenn die neue schon erhältlich, bzw. vor der Tür steht.

Da muss ich dir Recht geben. Aber das kennen wir doch schon vom N64. Der wurde auch lange Zeit vor dem Launch des Cubes fallen gelassen. Wobei damals ja mehr das Problem mit den abspringenden Entwicklern war. Aber trotzdem ist das Ende das Selbe :wink: