UMFRAGE: Das neue Zelda für den GC oder REV?

wenn’s fürn Revolution kommen würde hätte es auch bessere Grafik

Original von The Undertaker

[quote]Original von Rene
Lohnt sich halt nicht für eine alte Generation zu entwickeln, wenn die neue schon erhältlich, bzw. vor der Tür steht.

Da muss ich dir Recht geben. Aber das kennen wir doch schon vom N64. Der wurde auch lange Zeit vor dem Launch des Cubes fallen gelassen. Wobei damals ja mehr das Problem mit den abspringenden Entwicklern war. Aber trotzdem ist das Ende das Selbe ;)[/quote]

Wobei ich glaube, dass Nintendo für den Revo weniger Probleme haben wird, die Entwickler zu begeistern, weil sie den Cube nicht so in den Sand gesetzt haben wie das N64, also von der technischen Seite.

Meinst du? Seit wann setzt Nintendo auf Grafik?

Original von rp18

Das zum einen. Zum Anderen würde dann noch die REVO-Steuerung dazu kommen- IMO ist es einfach Schwachsinn das Spiel für den Cube zu launchen…

Original von Rene

[QUOTE]wenn’s fürn Revolution kommen würde hätte es auch bessere Grafik

Meinst du? Seit wann setzt Nintendo auf Grafik?[/quote]

Bei den Zeldateilen jedenfalls schon, Ocarina Of time hat damals alles bisherige auf dem N64 weggeräumt, Wind Waker war technisch auch einwandfrei und teilweise sehr beeindruckend, finde ich (mal vom persönlich Geschmack zu Cel Shading abgesehen) und auch TP sieht für Cube Verhältnisse toll aus (jedenfalls von dem, was ich in Leipzig gesehen habe). Wer weiß inweit das in der Ganzen Zeit noch besser aussehen wird..

Original von rp18

Darauf würde ich nicht setzen.
Zudem spielt die Grafik IMO keine große Rolle, denn schon die Bilder der „GameCube-Version“ konnten überzeugen.

Ich habe gerade eine völlig absurde aber doch nette Idee gehabt. :bg:

Das neue Zelda ercheint für den GameCube und alle sind glücklich. Und nach einiger Zeit erscheint der REV. Und wenn man dann das Spiel auf dem REV spielen möchte erlebt man eine Überraschung, weil man Features eingebaut hat, die erst vom REV aktiviert werden und erst dann wird das Spiel seine volle Pracht entfalten. :bg:

Ich weiß, ich spinne! .:-/ :bg: :bg:

ich würds mir definitiv für den revo wünschen - das wären 2 top-geniale starttiteln dann neben mario!!

rofl :bg:

23 Personen haben für Revo gestimmt aber nur 2 haben geschrieben das sie für Revo sind… (habs überflogen aber 100%ig keine 23)

Bin auch fürn Cube…

Für Revo kommt ja eh noch eins

mfg

Klar, da ich mir gerade einen Cube gekauft habe, stimme ich natürlich für die erste Option. :wink:

Klar, Gamecube…

Die Gamceubebesitzer werden drauf losstürmen und die Gamer-Neulinge (zumindest wies Nintendo plant) besorgen sich die Revo und da is ja die Kompabilität…

Was für ne bescheuerte Umfrage… .:-/

Wem ist der Blödsinn wohl eingefallen? :stuck_out_tongue:

ich hab auch irgendwie revo gestimmt,weil ich jetz schon so lange auf zelda tp warte!!

da hab ich gedacht,dann kann es auch noch zur revo warten und dafür rauskommen!

aber natürlcih sollen auch mehrer zelda für den revo rauskommen!! :bg:

Ich will Zelda fürn Cube, 100% .

Original von MamoChan
Ich habe gerade eine völlig absurde aber doch nette Idee gehabt. :bg:

Das neue Zelda ercheint für den GameCube und alle sind glücklich. Und nach einiger Zeit erscheint der REV. Und wenn man dann das Spiel auf dem REV spielen möchte erlebt man eine Überraschung, weil man Features eingebaut hat, die erst vom REV aktiviert werden und erst dann wird das Spiel seine volle Pracht entfalten. :bg:

Ich weiß, ich spinne! .:-/ :bg: :bg:

Nach den ganzen Wochen scheinst du wohl gar nicht mal so unrecht zu haben, mit deiner „absurden Idee“. Soll Zelda doch angeblich mit Rev-Controller spielbar sein.

her mit deiner Kristallkugel!!

Ich bin auch fürn cube!! Und mit revosteuerung…naja das fänd ich nich so toll. Da solln se sich lieber nen ganz neues zelda was in 2jahren oder so kommt ausdenken was von anfang an auf den controller konzipiert ist. Einfach nur die steuerung wechseln is scheiße weil gemacht isses für die alte steuerrung. Dadurch würd sich ja gleich der schwierigkeitsgrad ändern. Und die aktionen die man im spiel machen kann sollten auch gleich auf eine „intuitive weise“ für den controller entwickelt werden. Sonst wäre das meiner meinung nach keine gelungene präsentation. Ich will ja halt was neues spielen!! Und nicht nur alt-backene platformer mit ner neueren steuerung. Da will ich halt auch solche sachen haben wie selber sachen direkt wegdrücken oder ziehen oder anders interagieren kann.
Das wär ja sonst auch keien wirkliche revolution. X(

Original von Raffaele
Nach den ganzen Wochen scheinst du wohl gar nicht mal so unrecht zu haben, mit deiner „absurden Idee“. Soll Zelda doch angeblich mit Rev-Controller spielbar sein.
her mit deiner Kristallkugel!!

Und woher „soll“ diese Information stammen?
Big N hat dieses Gerücht dementiert. Scheint ja irgendwie voll im Trewnd zu sein jeglich Art von Gerücht in Foren zu posten. :smiley:
Zudem wird JEDES Gamecubespiel auf der Revo spielbar sein.

Und Nintendo wird ganz bestimmt nicht NUR die „Fernbedienung“ als Steuereinheit zum Gerät legen, sondern auch einen „normalen“ Controller mit Rumble, Pseudo-"Analog"stick usw. Dieser wird wahrscheinlich mit der Fernbedienung kombiniert werden können.

Original von greedy
Und woher „soll“ diese Information stammen?
Big N hat dieses Gerücht dementiert.

Glaubst du alles, was dementiert wird? Nicht mal daran gedacht, dass Nintendo eigentlich nur die Überraschung im Sack halten will, die man erst zur E3 rauslassen wollte? Wieso sollte das Magazin (woher die News stammte) auch danach noch daran festhalten, wenn es wirklich so wäre? Klar, es ist nur angeblich so.. aber nur weil Nintendo es dementiert, heißt es nicht, dass sie wirklich es nicht vorhaben…

Und dass es einen Controller mit all den konventionellen Funktionen für den Revolution geben wird ist ja schon länger bekannt und bestätigt, wissen wir ja alle ^^. Hab ich ja genauso wenig behauptet, dass man Zelda ALLEIN mit der Fernbedienung spielen wird, das erwarte ich auch nicht.

Hätte nichts dagegen , wenn es fürn Revo kommen würde, aber dann bitte auch noch zu Weihnachten ;D

Ja kein plan… :dd:
wenn der classic dabei liegt is das gut. aber sonst stöpsel ich einfach den gc-controller dran. und kauf mir für das gesparte geld lieber was anderes. .:-/

Noch 3 Leute, dann ham wir 100 die für eine Cube-Version sind. ungeduldiges Pack