Umfrage: Wieso kaufst Du dir beide Versionen von SSB? Nimm teil & gewinne dein Wii U-

schöne Aktion :slight_smile:

Ich freu ich vor allem auf die Ergebnise^^
Also ich bin ja angetan von der Möglichkeit des mobilen spielens und dem 8-Player Smash.

Ich bin auch dabei! =)

Um ganz ehrlich zu sein, weil die 3DS-Version (aus ganz nachvollziehbaren Gründen) fast 2 Monate früher erschienen ist, und das ist sicher auch für viele andere der Hauptgrund.
Ich freue mich aber über dieses Gewinnspiel, nur glaube ich kaum, dass sich viele sich SSB für den 3DS gekauft hätten, wenn es zeitgleich mit der WiiU-Version erschienen wäre.

was ich im Formular vergessen hatte. Weil ich auf der Wii U ein Rumble Effekt vom Controller habe :slight_smile: das ist das einzige was mir so fehlt in der 3DS Version. Ich wünscht Nintendo hätte beim New 3DS bzw bei ihrem nächsten Handheld einen kleinen Rumble Pak drin :slight_smile:

hmmm es gibt über 50 gründe XD

danke für ein neues Gewinnspiel <3

Vielen Dank für das Gewinnspiel! :slight_smile:
Ich hol mir jedoch nur die Wii U Version, da es dort den genialen Stage Builder gibt und die 3DS Version keinen einzigen Modus bietet, der mich irgendwie zum spielen motiviert. Zumindest nichts, was die Wii U nicht auch bietet bzw in besserer Form bietet. Ich trauere der Soundtrack CD jedoch sehr hinterher :confused:

Uh ja der Stange Builder wird so genial freue mich schon so :smiley:

Super Sache :)) bin schon total auf die Ergebnisse gespannt

Cooles Gewinnspiel! Hoffentlich gewinne ich endlich mal was ^^

Grund: Weil Falcon

Hab teilgenommen, vielleicht gewinne ich ja mal :smiley:

Grund: Weil es super Smash Bros ist

genial, einfach weiter so…
Super Aktion…

Viel Glück an alle! :slight_smile:

Das Wii U Spiel wegen der besseren Grafik, das 3DS Spiel, damit ich nie wieder aufhören muss :slight_smile:

Kurz und Knapp, einfach weil es Smash Bros ist aber natürlich bietet die Wii U Version auch andere Spielmodis, coole Soundtracks usw. Das coolste an der ganzen Sache ist ja, dass man den 3DS als Controller nutzen kann. Sonst wären da noch die limitierte Super Smash Bros CD von Nintendo, die erhält man ja auch im kauf der beiden Spiele.

Hauptgrund für die 3DS Version war ja, weil ich dann Smash auf den Pott spielen kann :ugly:
Bei der U Version gibt es ja mehrere Gründe: der (hoffentlich) stabilere Online Modus, die Controller Auswahl, HD, 8-Player Smash, etc.

Und die Soundtrack CDs. Die Musik in diesen Spielen ist einfach god like

Der Hauptgrund ist aktuell eigentlich irgendwie … der Soundtrack. An sich bin ich erstmal gesättigt, was Smash angeht. ^^