Original von tina5076
die admins sollten mal lockerer werden. ist doch ganz lustig manchmal einen solchen thread zu lesen aber die schlißen ja gleich alles.es wäre dann hier viel besser.
Defenitiv NICHT
Original von tina5076
die admins sollten mal lockerer werden. ist doch ganz lustig manchmal einen solchen thread zu lesen aber die schlißen ja gleich alles.es wäre dann hier viel besser.
Defenitiv NICHT
Umfragen sind finde ich fast das Beste und auch interessant solange es keine NIntendo vs. M$ oder Sony Umfrage ist weil die Antwort auf einer Cubeseite ja so und so klar ist.
Original von tina5076
falls es dir nicht aufgefallen ist
wir stamm-user wollen nichtmehr das es umfragen gibt weil es die newbies schamlos ausnutzen udn für jeden dreck ne umfrage machen
Momentan ist es wirklich richtig nervig. Off Topic ist schon richtig zugemüllt mit Umfragen die nun wirklich niemand braucht. Vorallem sind es teilweise Themen wo eine Umfrage total unpassend ist. Also weg mit den Umfragen ! }:
Aber wenn die Umfragen gehen müssen dann nur im OFF Topic weil es da schon einige gute gibt
Lieblingskonsole fand ich zB gut.
Aber das mit der Lieblingskonsole gab es hier schon sooo oft…das artet am Ende meist eh nur in Konsolen Bashing aus.
und in einem nintendo forum sind lieblings konsole threads ziemlich ungünstig
SquareSoft oder Enix war auch gut. Außerdem muss man sie ja nicht beachten.
Original von Samb
und in einem nintendo forum sind lieblings konsole threads ziemlich ungünstig
Das war ein Tread der Hieß „Welche Nintendokonsole hattest du am LIebsten“ Da waren ausschließlich nintendokonsolen aufgelistet. Aber wenn du es ungünstig findest oder unpassend auf eine Nintenoseite Nintendokonsolen Umfragen zu machen dann bitte.
A_A doppelpost }:
oh man !.. wenn ihr yellow sternchen umfragen süchtig seit dann verabscheidet euch hier und sucht euch ein spezielles umfragen forum :dd: anstatt die mods & admins anzumeckern das sie lockerer werden sollen !
ich finde die mods & admins machen ihre arbeit hier sehr gut nur das verstehen ja so kleine *********** yellow sternchen nicht :ar:
Mich stören die Umfragen nicht. Vielleicht weil ich sie einfach ignoriere.
Die Umfragen sind finde ich ´das beste. Weil man da erfähr wie die anderen drüber denken.
@ Brahmstein unterlass bitte doppelpostings!
@topic bin auch dafür
Hm wie wäre es einfach mit einem Forum wo nur Umfragen reinkommen? Dann hatt man die nicht im off-topic und wenn die umfragen niemanden interessieren wird man auch nicht gestört da sie alle im eigenem forum sind.
sowas wäre unnötig, da ja nur die sinnlosen umfragen unerwünscht sind und das dann nix anderes als ein umfragen spam forum wäre.
Original von Kane
Hm wie wäre es einfach mit einem Forum wo nur Umfragen reinkommen? Dann hatt man die nicht im off-topic und wenn die umfragen niemanden interessieren wird man auch nicht gestört da sie alle im eigenem forum sind.
find ich nicht gut, weil sonst niemand in das umfragen forum reingeht, weil er denkt das eh alles nur spam ist und so die interessanten Umfragen verpasst
ich bin aber auch für ne deaktivierung der Umfragen, ist in letzter zeit wieder besonders schlimm, man könnte doch allerdings den mods schreiben wenn man eine machen will
Es ist gut so, dass die „Umfragen“-funktion abgeschaffen wurde.
Aber ist es nicht mehr Arbeit für Mods/Admin, wenn diese auch noch emails/Pn’s bekommen, wo drin steht, dass man eine Umfrage starten will und diese auch noch genehmigen müssen?
naja wenns so weiter geht mit den dämlichen umfragen dann sollte die option wirklich gesperrt werden
Leute die Option ist bereits gesperrt!
@rowdy
das schreibst du dann am besten auf der dritten seite auch
das bekomm irgendwie nicht alle mit ![]()