falls ihr es mitbekommen hab werden wieder ohne ende umfragen eröffnet
es kann doch nichtmehr angehend as man für ejden scheiss eine machen muss sowas soll nur für wichtige sachen bleiben
ich finde sie sollen wieder deaktiviert werden
wenn man eine haben will soll man nen MOD fragen ob der eine eröffnet
also
das hier sit einer der sinnvollsten umfragen dieser woche und hoffentlich die letzte umfrage
Hmm, das mit den Umfragen pro Woche find ich eine sehr gute Idee. Ganz sperren wäre zwar auch nicht schlimm, aber schade für ein derartig feines Feature.
Wie gesagt, ich halte es eine gute Idee, dass man Umfragen nur 1x pro Woche und dann noch ggfs erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen starten kann.
omg .. toll ich hoff ihr könnt das wie dude schon gesagt hat so machen das man z.b. erst ab 1000 beiträgen umfragen machen kann oder eben das mit 1x pro woche
obwohl würde man das mit den beiträgen so machen dann .. öhm ich kann mir es jetzt schon ausrechnen wie hier gespamt werden würde
Original von Zeldafreak
omg .. toll ich hoff ihr könnt das wie dude schon gesagt hat so machen das man z.b. erst ab 1000 beiträgen umfragen machen kann oder eben das mit 1x pro woche
obwohl würde man das mit den beiträgen so machen dann .. öhm ich kann mir es jetzt schon ausrechnen wie hier gespamt werden würde
Ab 1000 beiträge find ich doof ( nei nicht weil ich erst ca. 400 hab ~ ~) , ist unfair gegenüber Neulingen.
wieso?? gerade die NEULINGE nutzen das mit den umfragen ja regelrecht aus und wenn man sie drauf aufmerksam macht machen die gerade nochmal 2 umfragen auf aus solidarität :dd:
ich persönlich hab noch nie ne umfrage gestartet aufmeineschulterklopf
Bin auch dafür, die soinnlosen Threads nehmen andauernd zu, und die Umfragen sind meistens einfach nur Schwachsinnig, wen interessiert es denn ob ich mir nach dem geschäft die hände wasche, ich glaube kaum jemaden. Ist einfach nur sibnnlos manche threads
oder wie wäre es, dass nur Admins/Mods etc Umfragen reinsetzen können … d.h. jeder der ein Umfrage starten will, muss sich an Admin etc wenden und ihm das schildern…Admin entscheidet dann ob es sich lohnt die Umfrage zu starten
die admins sollten mal lockerer werden. ist doch ganz lustig manchmal einen solchen thread zu lesen aber die schlißen ja gleich alles.es wäre dann hier viel besser.