Umfragen deaktivieren?

falls ihr es mitbekommen hab werden wieder ohne ende umfragen eröffnet
es kann doch nichtmehr angehend as man für ejden scheiss eine machen muss sowas soll nur für wichtige sachen bleiben
ich finde sie sollen wieder deaktiviert werden
wenn man eine haben will soll man nen MOD fragen ob der eine eröffnet

also
das hier sit einer der sinnvollsten umfragen dieser woche und hoffentlich die letzte umfrage

Wird denke ich mal was passieren!!!

cya,
Benni

ja oder macht mal ein limit rein z.b. das man nur einmal pro woche ne umfrage machen kann :ar: das geht einem hier wirklich langsam aufen sack

oder richtet extra mal für die neulinge ein spam forum ein wo sie soviel umfragen machen können wie sie wollen :sa:

Hmm, das mit den Umfragen pro Woche find ich eine sehr gute Idee. Ganz sperren wäre zwar auch nicht schlimm, aber schade für ein derartig feines Feature.

Wie gesagt, ich halte es eine gute Idee, dass man Umfragen nur 1x pro Woche und dann noch ggfs erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen starten kann.

Soeben wurde auf auf Beschluss der Admins die Umfragenfunktion vorerst wieder auf unbestimmte Zeit deaktiviert.

Jetzt bitte nicht deswegen hier beschweren.

ciao€ Ts

omg .. toll ich hoff ihr könnt das wie dude schon gesagt hat so machen das man z.b. erst ab 1000 beiträgen umfragen machen kann oder eben das mit 1x pro woche :frowning:

obwohl würde man das mit den beiträgen so machen dann .. öhm ich kann mir es jetzt schon ausrechnen wie hier gespamt werden würde :sa:

Original von Zeldafreak
omg .. toll ich hoff ihr könnt das wie dude schon gesagt hat so machen das man z.b. erst ab 1000 beiträgen umfragen machen kann oder eben das mit 1x pro woche :frowning:

obwohl würde man das mit den beiträgen so machen dann .. öhm ich kann mir es jetzt schon ausrechnen wie hier gespamt werden würde :sa:

Ab 1000 beiträge find ich doof ( nei nicht weil ich erst ca. 400 hab ~ ~) , ist unfair gegenüber Neulingen.

Das mit 1 mal Pro WOche wiederum is ne gute idee.

wieso?? gerade die NEULINGE nutzen das mit den umfragen ja regelrecht aus und wenn man sie drauf aufmerksam macht machen die gerade nochmal 2 umfragen auf aus solidarität :dd:

ich persönlich hab noch nie ne umfrage gestartet :stuck_out_tongue: aufmeineschulterklopf

Bin auch dafür, die soinnlosen Threads nehmen andauernd zu, und die Umfragen sind meistens einfach nur Schwachsinnig, wen interessiert es denn ob ich mir nach dem geschäft die hände wasche, ich glaube kaum jemaden. Ist einfach nur sibnnlos manche threads :sa:

Also der Thread ist ja mal an Selbstironie nicht zu überbieten! Eine Umfrage zur Umfragefunktion!! :dd:

eine umfrage gegen SINNLOSE umfragen

macht es doch genau wie beim Flohmarkt

*die neueren müssen sich erst freischalten lassen

Freischaltung oder 1 mal pro Woche wären schon gut.
Wenigstens ist jetzt erst mal Ruhe.

Umfrage: Welches Handy? Bitte aus 7 vorgegebenen auswählen. :sa: :bg:

wie wäre es wen ihr nur bestimten usern das umfrage ding erstellen erlaubt…

mich kotzt es imho an das schon wieder wegen irgendwelchen idioten das ding zum 2 ma gespert wurde

oder wie wäre es, dass nur Admins/Mods etc Umfragen reinsetzen können … d.h. jeder der ein Umfrage starten will, muss sich an Admin etc wenden und ihm das schildern…Admin entscheidet dann ob es sich lohnt die Umfrage zu starten

Das mit den Beiträgen ist blöd, da jeder dann versucht irgendwie auf die vorgegebene anzahl beiträge zu kommen, wahrscheinlich mit Spam! X(

@Trinity25 finde ich eine gute idee! :slight_smile:

ich habe nicht gesagt das man ne bestimte anzahl beiträge haben mus :wink:

Was soll das überhaupt bringen???
Ob ich jetzt einen dummen thread mit oder ohne Umfrage lese, ist mir auch schon egal…

Ob ich jetzt einen dummen thread mit oder ohne Umfrage lese, ist mir auch schon egal…

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht… :wink:
Dumme Themen lassen sich so auch nicht verhindern.

die admins sollten mal lockerer werden. ist doch ganz lustig manchmal einen solchen thread zu lesen aber die schlißen ja gleich alles.es wäre dann hier viel besser.