Uncharted 3: Drake's Deception

UNCHARTED 3: Drake’s Deception features the return of famed fortune hunter Nathan Drake and follows him through a gripping, action-packed storyline that will take you all over the world. In his search for the fabled “Atlantis of the Sands,” Nathan Drake and longtime friend and mentor Victor Sullivan set off on a daring trek into the heart of the Arabian Desert. But when terrible secrets of this lost city are uncovered, their journey becomes a desperate bid for survival that will force Drake to confront his deepest fears.

Throughout UNCHARTED 3, you’ll be taken to spectacular new locations around the globe,that will showcase all of the work we’ve taken on to take acclaimed physics, particle and visual effects to a new level.

Competitive and co-op multiplayer will return as a key ingredient to the UNCHARTED 3 package, where all of the new features we have planned will combine with our signature single-player cinematic gameplay to create a unique action-adventure multiplayer experience that can only be found in the UNCHARTED universe.

Oh, and there’s one more thing – UNCHARTED 3: Drake’s Deception fully supports high-resolution Stereoscopic 3D.

Offizielle Webseite: http://unchartedthegame.com/

Trailer: http://www.gametrailers.com/video/vga-10-uncharted-3/708328?type=flv

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3zWKrb_Oquk[/ame]

Erscheinungstermin: 1. November 2011

Man ich wollt den Thread gerade aufmachen :smiley:
Trailer sieht sehr geil aus, wie immer bei Uncharted.
Erinnert zwar stark an den von Teil2 aber was solls.

Mit dem neuen Gesicht von Drake bin ich noch nicht so richtig angefreundet. Da hat mir das alte bisher noch um Längen besser gefallen. Der Trailer ist aber mal wieder echt schick.

Ich bin ja so heiss auf das Spiel. Wird bestimmt wieder ein Kracher. :smiley:

Naja, also so extrem finde ich die optische Veränderung von Drake jetzt nicht wirklich. Ich finde es eher passend, er sieht nicht mehr ganz so geschniegelt aus, hat härte Züge, ich finde das passt wesentlich besser.

Geschniegelt? An seiner Kleidung wurde doch gar nichts Gravierendes verändert, wenn du das jetzt meinst. Und seine Kopfform schreit nun einfach Quadratschädel mit Knopfaugen. Keine Ahnung, muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

Mich fängt es grad ganz böse an zu jucken…

@Isaak3K Ich meinte nicht seine KLeidung sondern sein Gesicht… er sieht jetzt halt kantiger aus, das was du als Quadratschädel bezeichnest ^^

Ich hoffe das sie dieses mal mehr verändern.

Tu es Hunter ! :bg:

Ich sitze grad am 2ten Teil und der macht mir (wie auch der Erste) tierisch Laune !
Der 3te ist somit ein Pflichtkauf. Das Wüsten Setting gefällt mir bis jetzt zwar nicht so (hab irgendwie Angst, dass es ein Price of Persia mit Pistolen werden könnte) aber ich hab da vollstes Vertrauen in Naughty Dog, dass sie auch hier wieder ein grandioses Spiel auf die Beine stellen.

Zum Aussehn: Ich finde, dass Drake jetzt älter aussieht, was ja auch nur natürlich ist -> Gefällt mir :bg:

Ich musste auch direkt denken, dass da optisch ein wenig am Kerl rumgeschnippelt wurde…

Aber schaut nichtsdestotrotz grandios aus, wenn es denn nachher auch ingame so sein sollte. Nachdem ich vom ersten Teil nach den Wertungen sehr enttäuscht war (wohl alles grafikgeblendete Wertungen ^^) war ich beim 2. Teil wieder etwas milder gestimmt und hoffe, dass der 3. da auch keine Ausnahme machen wird. Wird auf jeden Fall auch gezockt, wenn auch sicher nicht zum Vollpreis!

Absolut geil, geil, geil und ich würde noch 30mal geil schreiben.
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel, für mich ist der zweite Teil immernoch das beste PS3-Spiel überhaupt und hoffe darauf das der dritte mind. genauso gut wird. Der Multiplayer hat mich über Monate gefesselt und ich würde für diesen Titel auch 100€ ausgeben.
Verdammt es wird Zeit das es November wird!

Zur Feier dieses Trailers hab ich gerade endlich die letzten beiden Kapitel von Uncharted 2 zu Ende gespielt, nachdem ich das aus Frust monatelang aufgeschoben hatte. :ugly:

F57M-BNN2-G33H

Ein Code für ein kostenloses UC2 Design und einen kostenlosen Avatar ! Code mehrfach verwendbar.

Ich find’s beides relativ schick :bg:

Habs schon geladen :smiley:
Der Ava is nix besonderes. Aber das Theme is cool

Ich find den Trailer ein bisschen langweilig und kurz :-(. Und von den anderen Teilen hab ich nur die Demo gespielt, aber die hat mich auch nich sonderlich vom Hocker gehauen =/. Die Schießereien wirkten teils so lieblos und ohne groß Action, aber liegt vlt daran das es bloß die Demos waren. Mal schauen, ist es denn essentiell notwendig den 1. Teil gespielt zu haben um den 2. bzw. 3. verstehen zu können ?

Spiel alle. Beste serie auf der Ps3

Der Humor wird fortgesetzt.. die Verhältnisse zwischen den Charakteren ist storyübergreifend, aber nicht notwendig um die Handlung zu verstehen. Du kannst auch mit Teil 3 beginnen, aber es ist wirklich zu empfehlen, Teil 1 und Teil 2 nachzuholen.. es sind klasse Spiele! Ich war erst auch skeptisch und habe mir den Kauf des ersten Teils lange hinausgezögert, da gab es schon Teil 2. Kaum hatte ich Teil 1 durch und war so gefesselt, dass schon bald Teil 2 her musste ^^
Also ich kann dir die ersten beiden Ableger nur ans Herz legen!

Hier ist ein Gameplay Video von irgendeiner Amerikanischen Late Night Show.
Man sieht schon, dass es wieder genauso geil inszeniert wird wie die anderen beiden Teile !

[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=a8L6l9I0mwk&hd=1“]http://www.youtube.com/watch?v=a8L6l9I0mwk&hd=1[/ame]

super, auf das spiel freu ich mich schon riesig!
der erste teil war schon gut, aber was teil 2 für ein feuerwerk abgebrannt hat war wirklich super.
gehört zu meinen absoluten lieblingsgames das ich auch gerade auf höchster schwierigkeitsstufe nochmal durchspielen will.
is aber nicht so einfach :wink:

der trailer ist allerdiings wirklich lahm und hätten sie sich auch sparen können!