Underworld Reboot?

Moin!

Vampire gegen Werwölfe geht immer. Das scheint sich zumindest das Studio Lakeshore Entertainment gedacht zu haben. Hollywoodreporter.com berichtet nämlich, dass dort wohl schon die Planng für einen Reboot begonnen haben. Bislang ist allerdings, mal abgesehen vom Drehbuchautor noch nichts bekannt. Dieser wird nämlich Cory Goodman sein, der unter anderem auch den Vampirfilm „Priest“ geschrieben hat.

In den vier Filmen war, mal abgesehen vom Prequel Teil 3, bislang stehts Cate Beckinsale zu sehen und auch im März war noch von einem „Underworld 5: The Next Generation“ die Rede. Nun könnte die nächste Generation zwar ein Reboot mit neuen Figuren sein, so wie Teil 3 lange vor den Ereignissen der anderen Filme spielt, aber man weiß ja nie, was sich so alles dahinter verbergen könnte…

Quelle: Moviepilot.de

Ich selbst hab den dritten Teil, also das Prequel mal im Fernsehen gesehen und fand den gar nicht schlecht… Als im Anschluss allerdings der erste Teil lief und Frau Beckinsale aus ihren beiden Pistolen ohne nachzuladen gefühlte 3.573.138 Kugeln abgeschosse hatte, ging mir der Spaß verloren. Im Mittelalter hatte mir die Geschichte besser gefallen. Bin daher auch etwas unsicher, was ich von einem Reboot halten soll. Hättet ihr Lust drauf?