ich habe gelesen wenn man alle 60 Geisterseelen gesammelt hat dann bekommt man von Geovanni unendlich Rubine geschenkt, somit kann man die Magierrüstung unendlich tragen und ist unverwundbar. Ich habe jetzt alle 60 Geisterseelen und habe 200 Rubine von Geovanni bekommen, wenn ich jetzt die Magierrüstung anziehe dann gehen meine Rubine trotzdem runter, was habe ich falsch gemacht. Geovanni ist jetzt auch nicht mehr in seinem Raum, muss ich nochmal mit ihm reden, wo ist er jetzt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir nicht umsonst die Mühe gemacht haben die Seelen zu sammeln.
du bekommst unendlich rubine
ja aber das is so gemeind das du mit dem redest und der gibt dir was und nich dass du unendlich hättest ^^ von daher..
spoiler sowas bitte immer ein!!!
ich hab das jetzt mal für dich gemacht!
wenn andere nämlich sowas selber rausfinden wollen ist es so besser geregelt
dann mussu das oben auf spoilen ^^
aba okai thx fürn hinweis ^^
Ich weiß aber nicht wo Geovanni jetzt ist, und überall steht das man dadurch unendlich Rubine bekommt, kann mir nicht jemand helfen, will nicht umsonst die Geisterseelen geholt haben!
würdest du dir auch meine Hinweise durchlesen jason020877 !!!
Also ich hab gehört du musst mit einer Kazte reden die gibt dir die rubine!
Sorry ich weiß nicht wie das mit Spoiler Text funktioniert, ich bin neu hier und möchte nur wissen was ich machen muss!
In der Marktgasse sagt doch auch ein SOldat immer, dass man Giovanni sagen soll, dass er zu seiner Frau gehen muss. Vielleicht musst du mit ihr reden? Mir fehlen ja noch 3 Geister T_T
Original von jason020877
Sorry ich weiß nicht wie das mit Spoiler Text funktioniert, ich bin neu hier und möchte nur wissen was ich machen muss!
Bitte lesen
Markieren, um Inhalt zu lesen, das muss doch helfen oder?^^
du musst [Spoiler] dein text [-Spoiler]
- = / , musst ich jetzt so machen da es sonst ja gespoilert wäre! Ansonsten klick mal auf Zitat bei einen Spoilerbeitrag da siehste wie das gemacht ist!
@Gamecubefan: er meinte bestimmt wie man sowas herstelllt
Ja ich weiß jetzt wie es geht, doch mir ist leider immernoch nicht geholfen!
So hab es jetzt gefunden!!!
Nachdem man die 60 geisterseelen abgegeben hat geht Giovanni nach Thelsma (oder wie das heißt) in dieses wirtshaus und hockt weinent an einem tisch. Nachdem man mit ihm gesprochen hat geht man zurück in seine hütte und spricht die katze darin an, die brauch as ganze geld nicht was da rumliegt und bibt jedesmal wenn man wiederkommt 200 Rubine
Vielen Dank