Unepic (eShop)

Zum Artikel

Ach ja, der Weg zur (bzw. in die) Toilette… Da könnt’ ich noch einige Geschichten erzählen…

:smiley:

Toll, machen wir n Spiel mit SNES Grafik draus?

Wahnsinn die solln mal ihre kack Spiele sein lassen -.-

Wenn du das Spiel nicht gespielt hast finde ich es sehr unhöflich von dir einfach „kack Spiel“ zu sagen… woher ich weiß das du es nicht gespielt hast? Du würdest wissen das es ein sehr gelungenes Spiel ist mit sehr viel Humor, endlich mal wieder guter Steuerung und vielen anderen guten Sachen die das gameplay fördern!

Habe es ohne groß überlegen gekauft: Und WOW es macht richtig viel Spaß.

Habe mir das Spiel schon vorher auf Steam gekauft und bin überzeugt davon, dass es auf der WiiU ein gutes Gesicht macht.

Bereue den Kauf bisher nicht aber ist es bei euch auch so das, das Laufwerk weiter arbeitet wenn ihr das Spiel Spielt?
Normalerweise wird es ja beim spielen von Download Spielen abgestellt (zumindest wird die WiiU leiser weswegen ich vermute das, das Laufwerk abgeschaltet wird).

Habe das Spiel jetzt auch seit 3 Tagen. Die Sprachausgabe lässt sich aktivieren, ist dann aber immerhin in gutem Englisch zu vernehmen. Gutes Spiel mit gelungenem Retro-Charm. Was die Laufwerksgeräusche angeht; wenn ich ein Spiel von der Disk beendet habe, entferne ich die selbige. Somit habe ich keine Geräuschbelästigung bei Download-Titeln. Nur mal so als Tipp.