Unheimliches Skype-Telefonat

ich bin total verwirrt ich war ganze nacht in skype unterwegs (für die die es nicht kennen skype ist ein voice-chat)
aufjedenfall hab ich mit 2 anderen kumpels dort jemand getroffen…
ne frau glaub 29 oder was sie sagte …
aufjedenfall kam dir mir total komisch rüber die redete nur mist hat gelacht wien schwein ganze zeit immer wieder „ich hol mir jetzt n champagner“ etc.

aufjedenfall hat die zuerst ne ganze weile mit uns scheiss gemacht .. (wir dachten wir hättens hier mit ner irren zu tun)aber dann wurde sie langsam immer unheimlicher sie sagte z.b. das einer von uns ein großen traum hätte er es aber nicht sagen will etc ..
dann kam sie mit so anstronomen scheiss z.b. zum kumpel
„er solle am mai 2007 kein alcohol trinken da ihm sonst nen unfall passieren würde etc.“
usw.
da ich eigentlich an so zeugs nicht glaube mir mir schon langsam immer übler … dann hatte die verrückte n langes gespräch mit der mutter von meinem kumpel .. das bestätigen sich lauter sachen .. die wusste sachen was sie eigentlich garnicht wissen konnte ..

bin nun total verwirrt wollte ich mal loswerden ..
glaubt ihr an so zeugs?
was hatte es mit der verrückten auf sich ? :dd:
etc.

fragen über fragen

da der eine kumpel das zeugs aufgenommen hat werde ich es wohl heute irgendwann man posten sogesehen live-mittschnitt mal schaunw as ihr dann dazu sagt :o

sorry wenn ich scheiße laber lol
aber das hat mich echt mitgenommmen
am anfang erst total komisch hat nur scheisse gebrabbelt von southpark etc.(und zudem hatte sie nochn bild von sich dirn dachte das wäre jacko mit blonden haaren :dd: )
und dann würde sie aufeinmal ernst und fing mit kartenleserei und son scheiss an :dd:

Original von Zeldafreak
die wusste sachen was sie eigentlich garnicht wissen konnte ..

ganz ehrlich… ich glaub dein kumpel wollte dich verarschen :o

Original von STOPP3R

[quote]Original von Zeldafreak
die wusste sachen was sie eigentlich garnicht wissen konnte ..

ganz ehrlich… ich glaub dein kumpel wollte dich verarschen :o[/quote]

-.- kannst du lesen? er hat geschrieben er war mit unterwegs und ich denke da hat er auch mit gehört :wink:

loooooooool
Ja is echt übel aber irgendwie auch zum totlachen :smiley:
Lad das mal bitte hoch, vorher kann man ja kein Statement abgeben :b:

Original von CubeGohan
loooooooool

Das wär schon praktisch wenn dus hochladen würdest :wink:

Original von Black_Dragon

[quote]Original von CubeGohan
loooooooool

Das wär schon praktisch wenn dus hochladen würdest ;)[/quote]

ja wirklich das währe toll :wink:

jaja skype und fremede leute voll labern ist was lustiges haben mike und ich auch schon oft gemacht. War immer ziemlich lustig :bg:

Tja da glaube ich auch das dich dort jemand richtig verarschen wollte :wink:

Gruss
Clint

wie schön das ich skype nur für private sachen bzw. mit leuten benutze die ich etwas besser kenn :bg:

hab ich schön öfters solche sachen gehört… jetz nich unbedingt mit skype, sondern allgemein XD

muss auch gestehen, dass ich kartenlegen selber schon ein-zweimal ausprobiert habe und so sinnfrei waren die ergebnisse eigentlich nich ^^"
wobei das ja immer ne frage der mentalität und interpretation is… man kann da, wenn mans selber macht einiges so auslegen, dass es sich mit der realittät deckt :wink:

wenn die allerdings so solche sachen gewusst hat, is das entweder EXTREMER zufall oder es is halt was dran^^

Tja ich lass mich nicht von fremden leuten anmachen :bg:, das ist auch so ^^. Tja skype findet auch anderes wa Jörg-Gay? :smiley:

is ja krass…wie funktioniert das eigentlich mit Skype (das man n Micro braucht is klar)?

skype ist ein programm was anders als andere programme den port 80 benutzt… also der http port
dadurch kann man selbst mit sturen routern ohne probleme von firewalls etc. telefonieren

benötigt wird daher am besten ein headset (ohne hat man oft nen bösen echo effekt) und halt das prog skype
dann ist es wie nen normales messenger proggie
man addet andere auf ihre kontaktliste und kann mit denen dann telefonieren

Naja, ich glaube durchaus an solche Sachen. Solche teilweisen okkulten Sachen funktionieren schon, aber das ist mir alles zu dunkel. Das steckt auch sicher nichts gutes dahinter. Man sollte nicht mit dem Teufel spielen, sonst spielt er mit einem selbst…

Naja, oder es hat dich auch jemand verarscht, der dich kennt. Müsstest halt mal hochladen. Ob ich mirs dann aber komplett anhöre, kann ich net sagen. Sowas ist mir auch viel zu unheimlich.

Ach übrigens: Wähl mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Namen für das Topic. :wink:

Edit: Hab den Titel mal geänder, weil solche „uuuhh“ oder „hui“-Titel einfach nichts aussagen :wink:

Ich verstehe nicht was man daran glauben kann… Mit Karten die zukunft vorrausehen, pah das ich nicht lache! Alles wird spontan gemacht bzw. wir menschen könen selber sagen was wir wollen das alles ist kein schicksal oder was auch immer, das läuft doch wohl nicht alles nach Band :dd:.

Würde ich doch gerne mal erklärt bekommen ^^*.

wir menschen könen selber sagen was wir wollen das alles ist kein schicksal oder was auch immer, das läuft doch wohl nicht alles nach Band .

uhhh, sehr gefährliche aussage :o

Aber ich fange gar nicht erst an, sonst steigere ich mich nur in was rein :stuck_out_tongue:

Da fällt mir n Satz ein den n Kumpel von sich gegeben haben, als wir alle besoffen am philosophieren waren:

„Der Mensch kann tun was er will, doch er kann nicht wollen was er will“

o_O

Diese ganzen Aussagen von Kartenlegen etc. sind oftmals denke ich einfach nur richtig, weil man selber diese in sich drin bündelt und selber dafür sorgt, dass sie geschehen. Wenn zum Beispiel jemand gesagt bekommt, es wird was Schreckliches geschehen, nimmt er wohl etwas, was gar nicht so schrecklich ist, überstark war. Menschen versuchen selber, diese Aussagen ins Wahre zu übersetzen, sei es durch ihre Taten oder Gedanken. Man lenkt sich selbst quasi durch diese Tarosprüche etc wenn man daran glaubt. Deshalb sind sie auch oftmals richtig.

Ich persönlich vertrete sowieso die Meinung, dass der Lebenslauf eine Ansammlung von „Ursache-Wirkung“ Reaktionen auf Basis des Menschen ist. Jeder spielt sein eigenes Schicksal und beeinflusst dadurch auch andere Menschen. Wenn ich beispielsweise die Frage, ob ich heute abend in die Disco geh oder zu Hause bleibe, mit ersterem beantworte, beeinflusse ich durch mein bloßes Da-Sein schon die dortigen Menschen. Wenn sie beispielsweise mich ansprechen ist dies ja durch die Ursache geschehen, dass ich entschieden habe, in die Disco zu gehen. In der Folge heißt das natürlich, dass für mich das Leben schicksalslos ist, und ich fest daran glaube, dass wir nicht nur unser eigenes Leben in der Verantwortung haben, sondern auch das der anderen Menschen. In diesem Weltbild ist leider kein Platz für Tarokarten o.Ä. Wobei auch ich mich in der Entscheidungsfindung teilweise von so etwas beeinflussen lasse!

sorry das ich jetzt erst antworte .. dank (glaub) apples thread hab ich mich wieder erinnert ..

aufjedenfall werd ich schaun das mein kumpel mal den größten teil davon hochläd schade das er nich alles aufgenommen hat da es ihm zu .. wie soll man sagen .. krank wurde ist er so zu sagen aus der konferenz geflüchtet …

aufjedenfall war die witch nich ganz normal .. allein ihre stimme und diese komische hintergrund musik von der und habt ihr schon mal ne frau kennen gelernt die über southpark labert und beavis und butthead imitiert ? :dd: nunja ich schau das ich das teil hochlade kumpel hat gesagt das dürfte über 20mb groß werden :bg:

ich meld mich wieder wenn es aufem webspace liegt 8)