-
Wird man auf dem Gerät GBA-Spiele abspielen können ?
-
Wie siehts im Multiplayer aus ? Wird man die Spiele auf ein Modul laden können, damit man mit einem Modul auskommt das 4 Spieler versorgt oder werden die Daten immer nachgeschoben ?
-
Wie siehts überhaupt mit dem Download von Demos etc aus ? Gibts einen internen Speicher oder leere Module auf die man speichern kann ?
-
Was bringt die Spracheingabe ?
-
Wie weit reicht die Verbindung und wie schnell ist sie?
-
Internet !?!
1.ja
2.also ein modul reicht dank w-lan
3.ka
4.was meinste damit .:-/
5.wusst ich mal :-)/
6.steht doch noch nicht fest
ok ich hab net wikrlich geholfen…
-
JA das wurde tausendmal schon gesagt
GBA geht GBC und GB NICHT -
wird dann höchstwahrscheinlich wie bei dem GBA sein das man nicht das ganze spiel mit allen features im multi genießen kann
-
in japan kannst du dir spieledemos in den geschäfften runterladen
-
siehe das neue mario party
-
10 meter werdens schon sein und sie ist schnell genug! (WLAN halt)
-
wenn dritthersteller es wollen…
btw: ist es auch möglich dann die GBA-Connectivity zum GCN oder zu anderen GBA’s zu nutzen ?
nein
aus dem einfachen grund das der nintendoDS kein gameboy ist
Original von Samb
5. 10 meter werdens schon sein und sie ist schnell genug! (WLAN halt)
Maximalweite, glaub ich, ca. 30 Meter!
- Was bringt die Spracheingabe ?
Nintendogs/Puppy Time(s)? Das nutzt diese Funktion z.B.!
Wahrscheinlich nutzt ja Pokemon die Funktion … vorstell
- Wie siehts im Multiplayer aus ? Wird man die Spiele auf ein Modul laden können, damit man mit einem Modul auskommt das 4 Spieler versorgt oder werden die Daten immer nachgeschoben ?
Ich glaub, das kommt auch auf die Hersteller an. Bei Super Mario 64x4 z.B. kannst du aufjedenfall mit einem Modul zu 4. Spielen (abgesehen davon, dass du drei andere Videospieler mit einem NDS findest).
Aber möglich ist in dem Bereich aufjedenfall etwas!
- Internet !?!
Möglich, aber hängt von den Entwicklerteams ab. Aber dennoch weiß man hierrüber derzeit noch recht wenig, getan wird aber schon einiges.
Was die Reichweite angeht sind es 10-30m(PSP hatte doch 110m oder :ka: )
Die Geschwindigkeit des 802.11a Standarts (war doch das ‚a‘ Protokoll oder?)beträgt normalerweise 54MBit(In der Praxis etwa die Hälfte wegen Steuerbits usw.,sind also 6,75MByte/s),Nintendo hat das aber abgeändert bzw. den Standart angepasst,weiß net ob sie da was geändert haben .
Das WiFI-Netz funktioniert ähnlich wie ein Handy-Netz.Über Antennen wird das Signal praktisch „verstärkt“ und man kann so gesehen über ein riesiges WLAN über die ganze Welt spielen.Ob BigN nun weltweit Antennen aufstellt oder wie sie das anstellen wollen,weiß ich nicht. :dd:
reichweite ist 100 feet maximal (~30m). wenn wände dazwischen sind ~10m. also von einer wohnung in die nächste wirds wohl grad so reichen.