Unser Admin bei Giga eSports

[i]b Während die „CS AllStars“ auf Hochtouren für spektakuläre Matches sorgen, stellen die ersten Clans bereits auf „CS Source“ um. Zwei der vielversprechendsten „CS Source“ Teams treffen heute in einem von GIGA eSPORTS organisiertem Freundschafts-Spiel aufeinander:
„mTw“ gegen „dRagonz“. Ihr könnt live dabei sein!

Heute kommt es zu einer echten Weltpremiere bei GIGA eSports! Noch nie haben wir ein komplettes „Counter-Strike Source: 5on5“ Match gezeigt. Doch die Zeit ist reif für den neuen „Counter-Strike“-Teil. Selbst große Turniere, wie die „World Cyber Games“ setzen dieses Jahr erstmals auf den neuen Shooter.

Auch die Profi-Clans satteln langsam um und beginnen sich auf den neuen „CS“-Teil vorzubereiten. Allen voran sei da vor allem „mTw“ zu nennen, die wohl der prominenteste „CS Source“ Clan derzeit sind. So liest sich auch die Liste der Spieler nicht gerade schlecht. Spieler wie „litchbalde“ (ehemals TAMM) oder „Bishop“, dürften dem geneigten „CS“-Fan durchaus bekannt vorkommen.

Trotzdem wird es heute keine leichte Aufgabe für das Team von „mTw“. Sie treffen nämlich auf den neu-gegründeten „CS:S“-Superclan „dRagonz“, deren Spieler sich wie ein „who is who“ des „Counter-Strikes“ liest. So spielen dort der „CS:S“ Nationalspieler „loomit“ („Ocrana“), ex-mTw’ler „MadFerret“ oder „bastian“ („Team64[AMD]“). Nicht ohne Grund haben sie ohne große Probleme die „Northcon“ gewinnen können!

Ein absolutes Top-Match zweier vielversprechender „CS:S“-Clans!

LineUps:

mTw
matop - blaze - lb - bishop - insane

dRagonz
MadFerret - bastian - loomit - rockstaa - todi

Map: de_train [00:00]

Max Rounds: 12

Roundtime: 1:45

Spielbeginn: 23:00 Uhr[/i][/b]

Quelle: GIGA - Dein Leben ist GIGA

Also schön anschauen wie Dennis aka Chico seinen und Sebs Clan „dragonz“ vertritt und den dragonz einen Sieg gegen mtw wünschen!
:slight_smile:

öhm das ist einfach nur der Clan von Dragon publishing oder? Weil Chico (bzw. denis) wird irgendwie nich genannt xD
Ist unser admin denn wenigstens bei giga dabei oder sowas?

Naja wenn überhaupt soll dragonz gewinnen aber ob ich mir nur wegen nem clan wo nichma jemand bei ist den ich kenne giga ansehen soll..ma nachdenken^^

Hab das au grade gesehen und den GS ma gefragt:
GoldSilber: nö chico gehört der clan
GoldSilber: der gibt da interview
i3k: live?
GoldSilber: jap

n1 & gl :slight_smile:

ah geil wenn denis da ein interview gibt dann guck ichs aufjedenfall xD
außer ich hab plötzlich bock auf Ocarina of Time..^^

Hui! Dann wuensch ich hf&gl :wink:
Wann kommt das ganze? Heute odER? Thx im vorraus :bg:

eigentlich interessiert mich der ganze cs-und clanscheiss ja nich, aber wenn unser admin da dran beteiligt ist, wünsch ich natürlich viel glück und ziehs mir natürlich rein :slight_smile:

^^ hehe, der Herr Nirtl @ GIGA e-Sports … genial. Mal sehen, wie er sich schlägt.
Viel Glück schonmal :slight_smile:

also ich wünche ihm auch viel Glück ich gucks ja sowie so immer also werd ichs mir natürlich anschauen

kann man das auch im inet sehen ?
`
Live Stream ?

hat wer nen link :bg: ?

Nur wer ist dümmer?

Der, der in der Sendung mitwirkt, oder der, der sich diese Sendung anschaut?

Original von Taloraan
Nur wer ist dümmer?

Der, der in der Sendung mitwirkt, oder der, der sich diese Sendung anschaut?

ich bin so kluk

k l u k

wer ist nun dümmer , der der sich aus Sachen raushält die ihn nicht interessieren oder der der immer überall seinen senf dazugeben muss ?

Taloraan, du bist schon ne coole Sau! :gk:

Original von Dr. Rued
`
Live Stream ?

Mit Winamp kann man es sich per Live-Stream anschauen
ansonsten weiß ich nicht obs das irgendwo im Netz gibt

Original von Wayne
Taloraan, du bist schon ne coole Sau! :gk:

nicht wirklich .:-/

Original von Crack0rn

[quote]Original von Dr. Rued
`
Live Stream ?

Mit Winamp kann man es sich per Live-Stream anschauen
ansonsten weiß ich nicht obs das irgendwo im Netz gibt[/quote]

und wie und wie ?

Rued, geh einfach auf Giga.de und dann bei Features auf LIVE (Stream).

Wer hätte das gedacht dass unser Nirtl mal bei GIGA auftaucht ^^
Ich wünsch ihm ne Menge Glück ich werds anguggn

@Rued
Du öffnsest in Winamp die Media Library dann klickst du unter „online-media“ auf „SHOUTcast TV“ (bei älteren Versionen heißt das glaub ich anders) und dann gibst du als Suchbegriff einfach giga ein und öffnest den Live-Stream der dir als Ergebnis angezeigt wird :slight_smile:

hat geklappt

auf der HP lächelt mich aber in hübsched mädl an und wenn ich mir das anguck sitzt da sone Bratze und quasselt einen von Pferderennspielen

komischer sender is das

wann ist denn das interview ?

Jo n komischer Sender is das allerdings…

eSports fängt um 22:00 Uhr an