Viel Erfolg und auf eine beitragsreiche Woche!
Ok, mal ein Gewinnspiel der anderen Art, find ich interessant! Viel Glück allen
Das find ich sehr gut! Zählen Topics als 10 Punkte? Nee Spaß. :bg:
Möge das Spammen beginnen
Scherz beiseite. Da ich keine Vielschreiber bin und Spiele grundsätzlich nicht
bewerte die ich nicht kenne, werde ich weiter machen wie vorher
Aber scharf auf Donkey Kong Returns bin ich trozdem.
Mal sehen wieviel Punkte so zusammen kommen ,ohne gleich Aufzufallen
Korrektes Gewinnspiel! Dadurch, dass man eben „nur“ Lose bekommt sollte die Aktion in Hinblick auf Spam & sinnfreien Postings auch nicht eskalieren. Viel Glück euch allen.
Absolut geniale Spielidee, das animiert auch mich doch etwas mehr zu posten. bin da eigentlich auch eher so der „Leser“
Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass man sich für die Teilnahme trotzdem auf der Gewinnspielseite eintragen muss. Hier bewerten einige fleißig Spiele und sind noch gar keine Teilnehmer. Nach 24 Uhr gehen genau diese Punkte verloren.
Edit: Es gibt noch kleinere Probleme mit der Punkteübersicht. Maximal kann man fünf Lose erlangen, nicht mehr, damit alles fair bleibt, gerade durch das Bewerten. Momentan kann es aber sein, dass mehr als fünf Lose angezeigt werden, was ein Fehler des Systems ist.
Das klingt doch mal recht spannend und ungewohnt anders. Allerdings ob ich dadurch mehr oder weniger schreibe, sei mal dahingestellt. Die Idee ist aber trotzdem super! ^^
Tja, dann werde ich in nächster Zeit nichts Neues mehr im Community-Stream sehen außer "Spiel bewertet, Spiel bewertet, Spiel bewertet "
Trozdem viel Glück an alle
Hehe, tolles Konzept, gefällt mir^^
Gutes Gewinnspiel, nur leider bin ich noch nicht so lange hier, das heißt ich hab jetzt höchstens ca. 40 Punkte XD
Muss ich wohl noch ein paar Spiele bewerten ^^
@Astorax Wie neu du hier bist hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Die punkte zählen erst ab heute, das heißt quasi gleiches recht für alle ^^
@Astorax: Die Beiträge werden erst ab der Registrierung im Gewinnspiel gewertet. Alles was man vorher geschrieben/bewertet hat, ist egal und wird nicht mitgezählt Sonst hätte ein User mit 1000 Posts ja direkt genügend Punkte für seine 5 Lose^^
Das Gewinnspiel ist richtig cool und ich wollte mir das Spiel kaufen, musste jedoch darauf zwingenderweise verzichten. Das Gewinnspiel kommt mir gut entgegen.
Vielen Dank noch einmal !
Und ich hab mich gerade schon gewundert, warum alteingesessene User plötzlich ältere Spiele bewerten.
Ich muss schon sagen: Das Gewinnspiel ist wirklich gut durchdacht und auch als nur mittelmäßig aktiver User habe ich die Chance auf ein Los ohne jetzt eine Woche übermäßig viel Müll schreiben zu müssen.
Ich werd einfach 10 Spiele bewerten und weiter die für mich normale Menge an Müll posten. ^^
Und wenn mich dann doch noch das Losfieber befällt, kann ich immernoch Spiele kommentieren etc.
…das gewinnspiel ist einen tolle idee aber leider bin ich kei großer donkey kong fan, also lass ich es mal
Also ob das mit dem Spiele bewerten so eine gute Idee war… Aber ich hab bis jetzt eigentlich nicht wirklich Spam in den Foren gesehen. Kurze Frage:
Wie viele Los kann man im Endeffekt haben? Vorhin wurden 3 angeziegt, jetzt 5.
Gibt es da eine Begrenzung? Wäre ja eigentlich gar nicht schlecht im Hinblick auf Chancengleichheit
Es gibt eine Begrenzung von maximal 5 Losen! Ihr seht die Übersicht, wie viele Lose jeder User hat nachdem ich euch beim GEwinnspiel eingetragen habt.