Unsere Gewinnspiele zur gamescom: Knipsen, jagen & Preise absahnen

Zur News

Beim Formular kann man gar kein Wunschspiel angeben :confused:

Das fragen wir dann individuell, sobald die Gewinner gezogen wurden.

Also ich werde auf jeden fall versuchen euch zu finden. ^^

Muss auf dem Foto das Gesicht zu erkennen sein? Ich finde mich nämlich hässlich… :smiley:

Ne Papiertüte mit der Aufschrift „Sepo [nintendo-online.de]“ und zwei Löchern für die Augen sollte auch gehen :wink:

Viel Spaß bei der suche, ich bleibe, auch dieses Jahr, leider daheim.

OK. Ich nehme dich beim Wort. :smiley:

ziehe einer deine masken auf

Wird das das einzigste Gewinnspiel zum Thema Gamescom sein?
Will echt kein Foto von mir machen…

Ohne Foto keine Competition. :slight_smile: Wir haben vielleicht nach der gamescom noch ein kleineres Gewinnspiel, aber das ist bislang nicht in trockenen Tüchern.

Es ist echt unfair, dass man erst ab 14 Jahren teilnehmen darf!

Beschwer dich bei den Gesetzgebern! Wir müssen uns da leider nach richten.

Für alle Scheuen. Wir akzeptieren selbstverständlich auch kreative Fotos mit Tüten und Löchern, Masken oder mystische Schattenbilder.

Muss das Spiel mit dem man sich fotografiert auch eins, aus den oben aufgezählten sein? Denn ich verbringe meine Ferien zur Zeit mit einem anderen ;D.

„Unter dem Motto “Nintendo, Sommer, Nintendo-Online.de” sollt ihr uns verraten, mit welchen Nintendo-Spiel ihr euren Sommer verbringt.“

Nein es muss keines der oben genannten sein :).

Toll dann ist das Foto schon gemacht :).

Freue mich werde dieses Jahr das erstemal dort sein :wink: Bin am Samstag dort :wink:

Heute geht es übrigens los. 13 Uhr am Strand hinter Halle 8. Bis später!

Oh mist, habe bei der Gewinnspielseite vergessen, dass Wunschspiel anzugeben :frowning: Kann man das noch nachträglich machen? (wäre bei mir Lego City Undercover)