also ich hab mal an einem heissen tag 2 Melonen und 5 0,75l Flaschen Sprite gegessen /bzw getrunken. Aber das war nicht das Beste, das Beste war das 8 Stunden auf meiner E-Gitarre irgendwechle Lieder nacheinander gespielt hab. Hab leider kein Beweis, ich hätts aufnehmen sollen G
boah, ich kann nichtmehr, nach 5,5 liter muss ich aufgeben, mit diesem rekordversuch, werd ich für heute aufhören, auserdem hab ich bauchschmerzen,
also dann bis morgen, gute nacht, werd noch etwas fernsehn gehen :]
hm ok es hat nicht wirklich was mitm rekord versuch zu tun aba wo ich das hier mal mitm wasser trinken lese,… auf klassenfahrt ham wir mal (2 freunde und ich) nen eistee wetttrinken gemacht …wir ham sone Packung von dem Pulver gekauft gehabt und am ende der Klassenfahrt war noch voll viel drin also ham wir alles aufeinmal verbraucht und hatten so ca. 3 grosse Suppentöpfe voll gg oh man das war schon echt hart …das ganze hat dann dabei geendet das meine freunde aufm klo verschwanden …ich nich … was dann allerdings nich so toll war das ich am nächsten morgen auf der heimfahrt grad als wir im bus waren ma hmmm g ne …seitdem trink ich keinen eistee mehr
Original von Cyres
boah, ich kann nichtmehr, nach 5,5 liter muss ich aufgeben, mit diesem rekordversuch, werd ich für heute aufhören, auserdem hab ich bauchschmerzen,
also dann bis morgen, gute nacht, werd noch etwas fernsehn gehen :]
Aber erzähl Morgen wie oft du in der Nacht zum austreten aufstehen musstest…
boah ich hab mal eine gegessen und danach war ich extrem satt!!
einer meiner Rekorde war 5 Liter bier. danach musste ich leider Kotzen!!!
war nicht so lustig, weil ich dann noch den eimer umgeschmissen habe!!
war echt lecker!
so einen wasser trink wettberwerb werde ich heute auch mal allein machen!! richtig coole idee gegen lange weile!!
aber warst du zwischendurch auch pissen oder nicht???
also bei uns gabs mal wettbewerbe dass scharfe Pulver beim Döner ganz auf zu essen(also die ganze Schale) ist dann in Kotzerei ausgeartet!und geschafft hats keiner,nur gut dass wir den Dönerverkäufer kannten!
Dann hat mein Kumpel versucht ne ganze Butter zu essen-Ergebniss siehe oben :rolleyes:
Nagut ist jetzt vielleicht nicht gerade ein toller rekort aber ich habe 1Minute und 34 Sekunden gerüllbst. Mann wahr das laut das hatt die ganze nachtbarschaft gehört :rolleyes:
oh man, hab gestern nicht schlafen können, musste jede stunde aufs klo, so was mach ich vielleichjt nicht mehr, aber gegen langeweile hilfts allemal, g :]