unsinnige rekorde

Habt ihr schon mal irgendwas vollkommen unsinniges und unötiges gemacht,

wie z.b. ich gerade, ich versuche so viel mineralwasser wie möglich zu trinken, bis ich platze 8o

hab schon 3,5 liter und 4,5 l stehen noch bevor.

also postet hier rein ob ihr schon mal so etwas gemacht habt(oder geshen habt), :]

Joa ne Büro klammer Kette hab ne 5 meter Kette gemacht danach hatte ich keinen Bock mehr und hab alle in ne Kiste getan.

nur noch 4 liter :wink: :]

@Cyres

Und was soll dir das bringen ?
Ins gynessbuch kommst ja sowieso nicht 8)
Hast nur Bauchschmerzen danach.

Original von Gc freak
@Cyres

mir ist so langweilig das ich so einen blödsinn mache,

sag nicht das du noch nicht irgendwas blödsiniges gemacht hast :]

also ich hab mal an einem heissen tag 2 Melonen und 5 0,75l Flaschen Sprite gegessen /bzw getrunken. Aber das war nicht das Beste, das Beste war das 8 Stunden auf meiner E-Gitarre irgendwechle Lieder nacheinander gespielt hab. Hab leider kein Beweis, ich hätts aufnehmen sollen G

Original von Cyres

[quote]Original von Gc freak
@Cyres

mir ist so langweilig das ich so einen blödsinn mache,

sag nicht das du noch nicht irgendwas blödsiniges gemacht hast :][/quote]

Doch bin ein ganz lieber Junge :rolleyes: 8)

boah, ich kann nichtmehr, nach 5,5 liter muss ich aufgeben, mit diesem rekordversuch, werd ich für heute aufhören, auserdem hab ich bauchschmerzen,
also dann bis morgen, gute nacht, werd noch etwas fernsehn gehen :]

hm ok es hat nicht wirklich was mitm rekord versuch zu tun aba wo ich das hier mal mitm wasser trinken lese,… auf klassenfahrt ham wir mal (2 freunde und ich) nen eistee wetttrinken gemacht …wir ham sone Packung von dem Pulver gekauft gehabt und am ende der Klassenfahrt war noch voll viel drin also ham wir alles aufeinmal verbraucht und hatten so ca. 3 grosse Suppentöpfe voll gg oh man das war schon echt hart …das ganze hat dann dabei geendet das meine freunde aufm klo verschwanden …ich nich … was dann allerdings nich so toll war das ich am nächsten morgen auf der heimfahrt grad als wir im bus waren ma hmmm g ne …seitdem trink ich keinen eistee mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Original von Cyres
boah, ich kann nichtmehr, nach 5,5 liter muss ich aufgeben, mit diesem rekordversuch, werd ich für heute aufhören, auserdem hab ich bauchschmerzen,
also dann bis morgen, gute nacht, werd noch etwas fernsehn gehen :]

Aber erzähl Morgen wie oft du in der Nacht zum austreten aufstehen musstest…

hab 3 Wassermelonen gegessen und dann hab ich gekotzt und seit dem bin ich allergisch gegen Wassermelonen! :open_mouth:

boah ich hab mal eine gegessen und danach war ich extrem satt!!

einer meiner Rekorde war 5 Liter bier. danach musste ich leider Kotzen!!!
war nicht so lustig, weil ich dann noch den eimer umgeschmissen habe!!
war echt lecker!

so einen wasser trink wettberwerb werde ich heute auch mal allein machen!! richtig coole idee gegen lange weile!!

aber warst du zwischendurch auch pissen oder nicht???

@cires:
ich trink morgen 6 literbecher leitungswasser.
mal sehn ob sich das aufnehmen lässt…
hab keine kamera die so lang aufnehmen kann.
bye

also bei uns gabs mal wettbewerbe dass scharfe Pulver beim Döner ganz auf zu essen(also die ganze Schale) ist dann in Kotzerei ausgeartet!und geschafft hats keiner,nur gut dass wir den Dönerverkäufer kannten!
Dann hat mein Kumpel versucht ne ganze Butter zu essen-Ergebniss siehe oben :rolleyes:

Na Mineralwasser.. wie langweilig. N Kumpel hat mit mir gewettet, er würde 5 Liter Milch (normale H-Milch mit 3,5%) in 20 minuten saufen.

Na da war nach 2 Litern schon die Kloschüssel voll und ich um 20 € reicher.

das kannste nicht schaffen, fünf liter in 20 mins, geht gar nicht! 1 liter in 4 minuten, unmöglich!

Nagut ist jetzt vielleicht nicht gerade ein toller rekort aber ich habe 1Minute und 34 Sekunden gerüllbst. Mann wahr das laut das hatt die ganze nachtbarschaft gehört :wink: :rolleyes: :open_mouth:

war das ein einziger langer rölpser oder viele hintereinander??

oh man, hab gestern nicht schlafen können, musste jede stunde aufs klo, so was mach ich vielleichjt nicht mehr, aber gegen langeweile hilfts allemal, g :]

Original von Bam Margera
war das ein einziger langer rölpser oder viele hintereinander??

Ein einziger :]