Unverhofft kommt oft: Devil's Third erscheint exklusiv für Wii U

Zur News

lol
gerade hab ich mich beschwert, dass es noch keine News dazu gibt.
Es gibt sie also doch, die Spiele ueber 0+ :smiley:
Wenn es schnell billig wird hol ichs mir wohl.

Huuuuu. Wird evtl. In Deutschland verboten so wies da zugeht. Evtl. Importieren. Aber augen sind auf

Krach-Bumm hat die Wii U erreicht.

-.-

Bei THQ sind sie schon ganz gut unterwegs. Darksiders, Nintendo,… bitte? Nachdem Darksiders 2 für die Wii U importiert wurde stelle ich es mir als gar keinen so schlechten Schritt vor, ein Darksiders 3 für Wii U zu bringen. Das Franchise mit allen Rechten daran gehört soweit ich weiß jetzt Nordic Games, mit denen müsste man sich doch einigen können…? Allerdings sind viele der Entwickler, die damals für THQ gearbeitet haben, mittlerweile bei Crytek… und die wird man wohl kaum wieder einbinden können. Aber… schön wär’s.

Ich auch. Das sieht so herrlich… abgefuckt aus :smiley: Aber vielleicht wirds ja ein Überraschungshit :wink: mal sehen…

Sieht ziemlich gut aus, ich verfolge das Spiel mal weiter.

Core und exklusiv, sowas braucht die WiiU. Sieht außerdem noch sehr gut aus.

Mir gefällt der Popo… aber das wars auch schon^^

Irgendwie interessant und irgendwie auch nicht. Sieht nach nem guten Actiongame aus, mehr aber auch nicht.

Also im längeren Gameplay Trailer bei IGN sah das Spiel technisch und optisch nicht sonderlich prall aus. Eher wie aus dem Jahre 2003 :dd: Hoffe da passiert noch einiges. Ansonsten könnte es im Multiplayer ganz nett werden. War ja auch bei IGN zu sehen. Nur ist es wirklich schon „sick“, mir fast schon etwas zu drüber + aktuell noch schlecht umgesetzt. Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Könnte aber was werden…

Wurde ja auch schon 2009 fuer die PS3 angefangen :smiley:

Sieht ziemlich 0815 aus…

Sieht ganz okay aus, mal schauen…

muss man sich wahrscheinlich eh importieren :slight_smile:

Pfffff … immer nur Kiddi Games für die U :wink:

Haut mich jetzt nicht onderlich vom Hocker, schlecht aussehen tuts aber auch nicht. Das Kampfsystem sah etwas behänig aus.

Ich: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh…

USK: Keine Jugendfreigabe.

Ich: Mist.

Weiß echt nicht was ihr alle wieder zu meckern habt aber ich finde es sieht echt ganz gut aus. Ich kannte das Spiel gar nicht. Die Grafik finde ich ganz gut wobei da natürlich noch einiges verbessert wird. Werd ich auf jedenfall im Auge behalten^^^. Nintendo braucht mehr solcher Core Games aber ich denke die WiiU gerät jetzt mit all den anderen Games die zukünftig erscheinen sollen ins rollen. Find ich gut.^^

Das sieht nach Wii aus