Unzensiertes Resident Evil Zero gesichtet!

uhh cool In österreich gibt es glaub ich nur die ab 16. Hab ich natürlich auch

hab vor nem halben Jahr um nen 30ger gholt

sigh :ar:
Nochmal: Resident Evil Zero gibt es nur ab 16, egal wo, es ist überall die gleiche Version und sie ist ungeschnitten. Es gibt nur diese eine uncut Version auf der ganzen Welt.

Stimmt nicht. Bei uns im Media Markt gibts RE0 ab 18. Da is auch die rote Beschriftung „Keine Jugendfreigabe“ auf dem Cover

wie soll ich sagen die leute im Media markt sind ja auch dumm, denn es gibt nur eine Version von resident Evil Zero und das ist die USK 16 version!

Hehe:

Ich: Entshuldigung. Können sie mir sagen ob das dass zensierte RE is oder nicht?
Angestellter: Na klar is das zensiert, wenn es nicht zensiert wäre dürften wir es gar nicht verkaufen, da sind sie ganz streng, das nehmen sie sofort raus.
I: Aber RE 0 haben sie auch, und das ist auch nicht zensiert, das dürfen sie doch auch nicht verkaufen.
A: Ja eigentlich hscon, aber wegen der 16 dürfen wir es verkaufen, is aber n Druckfehler, es ist ab 18 und zensiert. :dd:
kann ich da nur sagen :dd:

War bei 2 MediaMärkten, 2 Mal MediMax, Toysrus und auch noch Maxus, es hat mir gereicht, nirgendwo Burnout 2, wollte aber unbedingt was zum zochen und hab mich für REZero entschieden und es überhaupt nicht bereut…

…WOW was für ein Spiel!!!
Habs mir für 29, 99€ als Players Choice gekauft!

Habs 1 1/2 Stunden gespielt und kann jetzt schon sagen das es zu den besten spielen gehört die ich habe!
Macht einfach unheimlich viel spass die Partner zu wechseln und gemeinsam Aufgaben zu lösen!

Die Grafik ist Atemberaubend und gehört zu dem Grafsch besten Spiel das ich besitze, die atmosphäre kann man gar nicht Topen!!
Das Game hat eine unheimlich hohe Qualität und ist jedem der es noch nicht hat zu empfehlen!

Original von Gameman

…WOW was für ein Spiel!!!
Habs mir für 29, 99€ als Players Choice gekauft!

Die Grafik ist Atemberaubend und gehört zu dem Grafsch besten Spiel das ich besitze, die atmosphäre kann man gar nicht Topen!!
Das Game hat eine unheimlich hohe Qualität und ist jedem der es noch nicht hat zu empfehlen!

Ja, Resident Evil Zero ist wirklich der Hammer (gut ein wenig kurz für meinen Geschmack), wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld. Mir hat es jedenfalls einen riesen Spass gemacht…