Ist das eine kraaaaaaaaaanke Welt
typich amies geldgeil bis zum geht nichtmehr.
am besten verklagen sie jetzt noch nintendo weil das game was der sohn ahbenb wolte im laden ausvekauft wa…
wäre ich der chef von nintendo würde ich dieser „famelie“ eine therapie bezahlen
…
Ich will nicht den Klugscheisser spielen, aber Amerika ist KEIN Land! Ich weiss das man den USA gerne Amerika sagt. Aber in Amerika gibt es u.a noch Kanada usw. klugscheiss
Typisch Ami. So blöd dass sie brummen :motz:
…
boah, sind amis dumm ^^ so einen scheiss hab ich noch nie gehört! bei den amis steht doch auch die epilepsiewarnung im anleitungsheft! und was die dann noch alles verlangen! wenn jetzt ernsthaft spiele wegen dieser beschiss* :e: *enen familie anders programmiert werden, dann werden die wohl in zukunft ein ziemlich hartes leben haben! mit all den morddrohungen von gamers…
und ausserdem wollen die nicht nur geld, sondern auch noch ihr 15min ruhm
Wenn man sich das so durchliest, muss man echt lachen und denkt das wäre ein lustiger Aprilscherz!
Aber in Wirklichkeit ist das mehr als traurig …
Wieso verklagen die überhaupt nur Nintendo? Das gilt doch dann für alle Videospiele und Nintendo steht wohl für alle Videospiele?
Boah, ich fass es nicht! :ssa:
Hoffentlich kommt Nintendo noch gut davon!
Die nutzen die Situation voll aus!
Original von Sean
Wieso verklagen die überhaupt nur Nintendo? Das gilt doch dann für alle Videospiele und Nintendo steht wohl für alle Videospiele?
ich glaub ich weiss woran das liegt! bei meinen eltern heisst es immer noch: spielst du wieder mimtendo? (ja, sie WOLLEN es nich richtig aussprechen, es muss ja abwertend klingen)
ok, das wort playstation gibt es mitlerweile auch, aber es hat halt mit nem snes vor über 10 Jahren angefangen, und bis heute heisst fast alles halt nintendo! und wahrscheinlich denken die eltern auch „wenn mans am fernseher spielt, ist es nintendo, also verklagen wir die“
wie gesagt. amis sind dumm
Original von RazeLaserbolt
ich glaub ich weiss woran das liegt! bei meinen eltern heisst es immer noch: spielst du wieder mimtendo? (ja, sie WOLLEN es nich richtig aussprechen, es muss ja abwertend klingen)
ok, das wort playstation gibt es mitlerweile auch, aber es hat halt mit nem snes vor über 10 Jahren angefangen, und bis heute heisst fast alles halt nintendo! und wahrscheinlich denken die eltern auch „wenn mans am fernseher spielt, ist es nintendo, also verklagen wir die“
wie gesagt. amis sind dumm
Dann liegt es aber an Nintendo im Gericht aufjedenfall die Leute aufzuklären, das die Sache falsch abläuft!
- Jedem Spiel liegt doch son Warnhinweis bei.
- Sollten die Eltern selbst drauf achten, wenn sie wissen das ihr Sohn zu solchen Anfällen neigt.
- Es weiss doch wohl jeder, dass durch Videospiele oder ähnliches solche Anfälle bei manchen Menschen ausgelöst werden können.
- Wieso wird nur gegen Nintendo geklagt ??? :ka:
Dann kann man Sony und MS auch verklagen usw.
Schätze die wussten, was mit ihrem Sohn ist und haben es dann halt ausgenutzt um dicke Kohle zu kassieren.
Ist genauso wie mit den Klagen gegen Tabakkonzerne.
Erst die Scheiße wie bekloppt rauchen und dann klagen „Oh, ich hab ja jetzt Lungenkrebs und nen Raucherbein“ blablabla
Das sowas überhaupt verhandelt wird. :ssa:
Original von Scorger
4. Wieso wird nur gegen Nintendo geklagt ??? :ka:
Dann kann man Sony und MS auch verklagen usw.
Wisst ihr was wir jetzt machen: Wir wandern in die USA aus und verklagen erst M$ und danach Sony ggg
Häh, eine echt dumme Familie. Steht doch bei, dass man dadurch solche Anfälle bekommen kann. Aber nicht NUR von Spielen. Beim Fernsehen, Internet oder irgendwo wo Licht immer wieder aufblitzt passiert es auch!
Oh mann. USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Armes NIntendo! Die werden echt wegen jeden scheiß verklakt (das meißte von America :ar: ). Erst das mit den Pokemon, dann noch wegen den angeblich zu hoch getriebenen spielen in der N64 ära und jetzt das :ssa:. Boah echt warum immer Nintendo? Is doch echt mies ey. Ey echt alter das is doch typisch america. Die sind echt so dumm
Diese Familie hat nen ordentlichen dicken Schaden, richtig hirnamputiert, das will ich wirklich gesagt haben.
Was soll Nintendo denn noch tun? Ich hab hier das mal fotografiert, was auf der US Version eines GCN Spiels schon steht.
Rückseite eines US Spiels:
So und auf der Instructions, die JEDEM US Spiel beigelegt werden steht folgendes. REICHT DAS NICHT?? Jedem Spiel wird auf diesen Text hingewiesen.. man sollte diesen Text lesen, bevor man spielt, steht auf jeder Rückseite eines Games.
Auf Epileptische Anfälle wird doch dort klar hingewiesen. Was will der Richter denn noch?!?!?
Uhm wie kann es passieren das BigN verknackt wird, obwohls groß und deutlich auf der Verpackung und in der Anleitung steht?
Verstehe das wer will…wahrscheinlich war der Richter Xboxanhänger.
Also der Name der Familie war nicht etwa Gates ?
Was kommt als nächstes. Klagen, weil man alle Leben im ersten Level verliert oder weil die Stromrechnung zu hoch ist ??
Ich würde sofort in Berufung gehen und würde die Familie wegen Rufschädigung verklagen.