Ich würd gerne das 3ds Spiel gewinnen aber auch die Gutscheine wären hammer
Hi also ich habe schon Madagascar Kartz und Madagascar 2 auf DS gespielt. Waren wirklich lustig ;D
Ich habe Madagskar eins gespielt
Ich habe auch keines der Spiele gespielt, aber die ersten beiden Filme gesehen. Außerdem auch ein paar Folgen der Pinguine.
Keines der Spiele gespielt, lediglich die ersten beiden Filme gesehen.
Ich hab keine der Spiele gespielt, aber schonmal überlegt eins zu kaufen und ich habe die ersten beiden Filme gesehen und schaue ab unjd zu mal mit meinen Geschwistern die Pinguine von Madagascar auf Nick
Madagascar habe ich bis jetzt noch nicht gespielt aber die Filme habe ich gesehen !
Würde mich schon interessieren sieht echt spaßig aus =)
Ich habe nur Madagascar 1 auf der Xbox(ohne „360“) gespielt und fand es mit den ganzen Minispielen die man überall finden konnte ziemlich gut.
Nein, noch kein Spiel.
Bisher hab ich zwar noch keines der Madagascar-Videospiele gespielt, aber die Filme kenne ich - bis auf Teil 3. ![]()
Gespielt noch nicht, aber dann wirds ja langsam mal Zeit würd ich sagen - Gesehen hab ich Teil 3 leider auch noch nicht! ![]()
naja, ich hab einmal bei mienem Cousin Madagascar gespielt
Nee, noch keinen Teil der Serie gespielt, Filmumsetzungen sind ja leider meist auch nur Schrott.
Nein, noch nicht.
Nein, gespielt wurde noch keines der der Spiele zur Madagascar-Reihe. Zwar habe ich schonmal darüber nachgedacht, eines zu holen. Allerdings ist die Erfahrung mit Spielen zu Filmen nicht unbedingt die beste.
@Lennia und Sindri78: Sry aber das Gewinnspiel endete heute um 19 Uhr ![]()
habe nur ein Film von der Reihe angeschaut aber noch kein Spiel der Reihe gespielt.
Jaaaa 2.Preis gewonnen -
Glückwunsch an die Gewinner ![]()
Herzlichen Glückwunsch XD… auch wenn wir noch nicht einmal wissen wer 1. ist