Update: Madagascar 3: Flucht durch Europa-Gewinnspiel

Zur News

bisher habe ich noch kein Videospiel zur Madagascar-Reihe gespielt, würde ich aber gern.

Hab mal bei nem Kumpel,dass Spiel zu Madakascar 2 gespielt.
War zwar schlecht in allen belangen , aber wir hatten gerade nix anderes . :smiley:

Auch wenn ich nicht so ein Fan von Madagascar bin, werde ich trotzdem Teilnehmen. Wünschen allen viel Glück bei den Gewinnspiel und mal schauen ob ich die Chance habe was zu Gewinnen. Und ich habe von dieser Spielereihe noch nie ein Spiel gespielt.

leider nein

Die Filme waren bisher immer sehr lustig. Gespielt habe ich allerdings noch keines der Reihe, weil die Fachpresse oft mit „Nur ein weiteres Lizenzspiel“ argumentiert und dadurch schon eine schlechte Wertung abgibt. Belehrt mich eines besseren, ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen. :slight_smile:

Habe bisher leider noch kein Madagascar Spiel gespielt. Fand die Filme aber sehr klasse und würde das Game gerne mal ausprobieren :slight_smile:

leider noch nicht aber die filme sind gut

Bis jetzt hatte ich noch kein Madagascar Spiel gezockt, würde gern einmal ein Teil zocken :). Ich find auch die Filme überhaupt nicht schlecht, ich liebe alle Teile besonderst den zweiten, aber der erste war auch nicht schlecht ;). Würd mich halt mal interessieren wie das halt alles in einem Game aussieht, will mich jetzt nicht spoilern lassen und ein LP anschauen xD

Leider nicht, aber die Filme sind der Brüller. Teil 3 hab ich im Kino gesehen :smiley:

Ich habe Madagascar 3 für Wii bei mein Freund gespielt aber das fürn 3DS noch nie hoffe ich gewinne

Ich finde die Filme auch MEGA-lustig.
Die Spiele habe ich noch nicht ausprobiert

Ich habe bei mein Couseng Wii mit Madagascar gespielt ich habe es von sowas geliebt! Ich hoffe ich gewinne das fürs 3DS

Ich habe noch nie eines der Madagascar Spiele gespielt. Außer wenn man das erste Die Pinguine aus Madagascar Spiel für den DS hinzuzählt.

Ihr habt noch glück ich habe keins davon gespielt ich habe kein Wii! Ein 3Ds habe ich nur

Ich hab noch nie eins gespielt ^^

leider nicht,aber den film finde ich gut.

Ja ich hab früher den ersten Teil fürn DS gespielt. Fand den ziehmlich spaßig! :slight_smile:
PS: wenn ich Platz eins gewinne (was eh nicht sein wird :D) dann könnt ihr ruhig mich mit Platz 2 tauschen. Ich hab ja keine Wii…

habe leider noch kein Teil von Madagascar gespielt aber die Filme kenn ich gut

Ich hab das 1. Madagascar Spiel für den DS gespielt mehr bisher noch nicht ^^