Ich habe Madagascar für den Nintendo Gamecube.
Also ich habe bereits Madagascar 1 und 2 auf der Playstation 2 gehabt und natürlich auch die Filme im Kino gesehen + DVD gekauft ![]()
Das Spiel zum dritten Teil konnte ich mir bisher aus Geldmangel nicht kaufen ![]()
Ich habe ebenfalls das erste Madagascar auf dem GameCube gespielt! ![]()
Nö, ich hab noch nie einen Teil davon gespielt. Kenne aber die Filme.
Nein ich habe leider noch nie ein teil davon gespielt .
Aber die filme sind richtig geil ![]()
Filme ja - Spiele nein …
Hab das Game zum 2. Teil damals auf dem DS gespielt, würd mich interessieren, wie sich das Ganze auf dem 3DS macht…
Das Spiel habe ich nochnie gespielt, jedoch hab ich die Filme
gesehen
Hab Madagaskar 1 für den PC xD
kann mich gut dran erinnern wie ich damals mit meinen Vater und manchmal sogar mit meinen Bruder dieses Shuffleboard-minispiel gespielt haben xD
Ich habs mal auf dem DS gesehen aber sonst nur die Filme.
ich hab Madagascar 1 auf dem Ds gespielt war echt witzig ![]()
Hab bis jetzt noch keins gespielt, aber die Filme fand ich gut!
Wollte mir mal Madagascar Kartz (weis nicht mehr wie mans schreibt
) kaufen, habs dann aber gelassen und es mir nicht zugelegt. Also noch nie eines gespielt ![]()
Ich hab kein Spiel der Madagascar-Reihe gespielt, allerdings den 1.- und 2.Film angeschaut.
Ich hab mal Madagaskar auf der Wii gespielt und in einem Geschäft mal eine Demo auf der Xbox 360.
ich habe noch nie madagaskar gezockt kenne aber die filme und es wird an der zeit das icj die spiele nachhole
Ich habe weder ein Film davon gesehen noch ein Spiel der Reihe gezockt.
Wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt das nachzuholen :bg:
Ich habe weder ein Spiel noch ein Film gesehen… obwohl sie wohl alle echt gut sein sollen… Nun jetzt kommen ja die kalten Monate, da wäre doch mal Zeit diese Lücke nachzuholen ![]()
Ich habe den ersten Film gesehen… Wäre sehr interessant, zu sehen, wie gut die Spiele sind ![]()
Hab noch nie ein Spiel der Madagascar-Reihe gespielt.
Wäre mein erstes Madagaskar-Spiel auf der Wii oder dem 3DS.
Madagaskar 1 habe ich mal auf dem DS gespielt.