Update: Madagascar 3: Flucht durch Europa-Gewinnspiel

Tja, den ersten und den zweiten Film hab ich mir ja sehr gerne reingezogen, wie der dritte wohl ist…
Von den Spielen hab ich bis jetzt nur leihweise Madagaskar Kartz (oder wie’s heißt) gezockt. Und ja, ich war froh, dass es eine Leihgabe war…^^’

Die drei Filme haben wir uns alle auch schon angeschaut, aber noch keins der Spiele gespielt.

Der Film ist toll. Von Madagaska wäre es mein erstes Spiel!

Ein Madagascar Spiel habe ich noch nie gespielt, habe aber den ersten und den zweiten Film gesehen und die haben mir sehr gefallen. Würde gerne mal ein Spiel der Reihe spielen ;D

Ich habe noch nie ein Spiel von Madegascar gespielt :smiley:

Ich habe glaub ich den 1. Teil auf dem DS durchgezockt. War richtig lustig. :slight_smile:

Obwohl ich die Filme super toll finde, habe ich leider noch keines der Spiele gespielt. Würde das aber gerne ändern :wink:

Hab Madagascar Kartz für den DS mal kurz angezockt, fand MarioKart DS dann aber doch besser :slight_smile:

Die ersten zwei Filme habe ich gesehen, die Spiele dazu jedoch nie ausprobiert.

Hab alle Filme von Madagascar geguckt, allerdings noch nie ein Videospiel gezockt. Vielleicht ändert sich das ja bald, wenn ich eins der Spiele gewinne :slight_smile:

Filme gesehen und in meiner Filmsammlung, keine Spiel bisher gespielt evtl. gewinne ich ja mal einmal im Leben etwas :slight_smile:

Noch nie gespielt und auch den letzten Teil noch nicht gesehen :slight_smile:

die ersten beiden Filme habe ich im Kino gesehen, aber noch nie das Spiel gespielt, würde es aber gerne tun.

Ich habe schon einmal eins gespielt für die PS2 war echt hammer, die Filme sind auch alle ein grosser Spass! Nehme gerne daran Teil.
Good luck at all!

Bisher habe ich nur die Filme gesehen (bis auf den 3. bisher), aber noch keines der Games ausprobiert. Wird also Zeit. :-)/

Die Filme kenne ich, die Games noch gar nicht.

Die Filme habe ich gesehen, und einmal kurz bei einem Bekannten das Spiel auf der Wii gespielt… Dann sind wir aber doch bei dem guten alten Mario Kart hängengeblieben :slight_smile:

ne noch nie :wink:

Die Filme sind total toll, aber ein Spiel aus der Madagascar-Reihe habe ich bis jetzt leider noch nicht gespielt.

Die Filme sind immer wieder sehenswert, gespielt habe ich allerdings noch keines der Madagaskar-Games. Ich bin aber auch eine, die eher selten Spiele kauft und dabei seeehr wählerisch ist - normalerweise haben Lizensspiele zu Filmen & Co. daher keine Chance bei mir, aber ich kann mich ja eines Besseren belehren lassen :slight_smile: