In einem Meeting mit Finanzanalysten hat Microsofts Chef Steve Balmer zwar erklärt man sei „hard at work“ was den Xbox Nachfolger angehe, die Xbox2 werde aber nicht im nächsten Jahr auf den Markt kommen.
von mir aus können alle 3 noch warten, dann auf den aktuellen konsolen kommen noch genug hits raus, und technisch reicht es selbst bei der ps2 noch dicke! (beispiele? gta: san andreas, mgs3, gt4…)
Original von RazeLaserbolt
von mir aus können alle 3 noch warten, dann auf den aktuellen konsolen kommen noch genug hits raus, und technisch reicht es selbst bei der ps2 noch dicke! (beispiele? gta: san andreas, mgs3, gt4…)
Im Grunde hast du recht,daß ändert aber nichts an der Tatsache,daß MS absichtlich tiefstapelt
Original von Falcon
Da hast du verdammt nochmal Recht! Egal welches System, auf allen kommen noch viele Hits. Zwar auf 2 mehr als auf einem anderen, aber immerhin :bg:
:ar:
Musst das wieder sein? Ich kann genug Top-Hits (wahrscheinlich sogar mehr als für die XBox) für den Cube aufzählen. Du meinst sicher den Cube, brauchst es ganricht zu leugnen.
um mal ein mitglied meiner jahrgangsstufe zu zitieren:
boah jungs!!!
im endeffekt kommt es doch eh auf den persönlichen geschmack an. also dread, lass dem jungen seinen x-kasten, und falcon, verpass mal schön ein paar tolle spiele (ups, jetzt hab ich an deiner meinung rumgemeckert, wie konnte mir das nur passieren )
30.07.04 - Steve Ballmer, Microsofts Chief Executive Officer, hat auf dem gestrigen Financial Analyst Meeting 2004 bestätigt, dass die Xbox 2 (Xenon) nicht im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Das berichtet Gamegossip.
‚Es gibt nächstes Jahr keine neue Xbox. Doch wir sind hart an der nächsten Xbox am arbeiten. Das ist alles, was ich sagen kann‘, erklärt Ballmer.
Unklar ist, welchen genauen Zeitraum Ballmer meint. So läuft Microsofts Geschäftsjahr vom 01.07.04 - 30.06.05. Da Ballmer über die Pläne für dieses nächste Geschäftsjahr gesprochen hat, könnte er sich auf diesen Zeitraum bezogen haben.
Damit wäre es möglich, dass eine Xbox 2 frühestens ab Herbst 2005 erscheinen könnte; ein Zeitpunkt, der von Analysten in der Vergangenheit genannt und in früheren Äußerungen von Microsoft-Sprechern angedeutet wurde.