US-Nintendogs mit mehr Hunderassen

> News

Hoffentlich gibt es die bei uns auch^^

müsste mann dochmal denken

Manchmal ist es doch nicht so schlimm, dass sie Games hier später rauskommen als anderswo auf der Welt ^^ Gab da aber auch schon einige Extrembeispiele (Toy Story aufm SNES: in USA musste mans am Stück durchzocken, für Europa gabs ein Passwortsystem), hier ist es da eher eine nette Erweiterung

Das find ich echt cool von Nintendo.
Hoffentlich kommt das in Zukunft öfters vor, das
wir zusätzliche Levels, Charaktere, Items, etc. haben.
Das wäre sowieso mehr als Gerecht, da wir mit den Spielen immer
weit hinter her hinken.

Sehe ich das richtig, es gibt drei Versionen, deren Unterschied der Anfangshund ist. Aber man kann in allen drei Versionen die selben Hunde freispielen?

nein
jede version hat verschiedene hunderassen
um alle zu bekommen musst du hunde von anderen kaufen bzw. geschenk bekommen

pokemon lässt grüßen :bg:

Ich denke nicht das das einfach so eine nette erweiterung ist… das ist ein zurechtschneiden für den westlichen Markt… Die Japaner stehen doch eher auf die kleinen putzigen Schoßhunde. Da sind die Golden Redriver, Boxer und Huskys schon kräftiger und bisschen mehr auf den Geschmack eines Amis zugeschnitten.
Deswegen denke ich das auch wir Europäer vielleicht „exklusive“ Hunde bekommen könnten…

Original von TUPAC
Deswegen denke ich das auch wir Europäer vielleicht „exklusive“ Hunde bekommen könnten…

darauf hoffe ich auch! Bisher gabs nämlich keinen Hund der mir gefallen hätte. Durch Golden Retriever und Husky hab ich immerhin schonmal eine vernünftige rasse. Ich hoffe nur das für europa oder sogar noch für die USA ein „Deutscher Schäferhund“ intergriert wird. Ist halt einfach die geilste hunderasse :smiley:
wenns so einen gäbe..Nintendogs wäre neben Metroid und den Squareenix rpgs ein weiterer kaufgrund für den DS :slight_smile:

Original von Samb
nein
jede version hat verschiedene hunderassen
um alle zu bekommen musst du hunde von anderen kaufen bzw. geschenk bekommen

pokemon lässt grüßen :bg:

nö, man kann in jeder version alle hudne freispielen (:

Hi,
keine schlechte Idee von Nintendo. Ich finde es gut das wir Europäer auch mal ein wenig fürs lange warten belohnt werden :slight_smile: