US Packshot zu Zelda Four Swords

NEWS

Der vordere Teil ist wie die japanische Packung. Nur halt das das Logo weiter oben ist, um den größeren Raum „ausgenutzt“ zu haben. Das Motiv gefällt mir gut. Die Hinterseite ist aber imo überhaupt nicht gelungen, ein ganz bisschen Text, und noch nicht mal der wie auf der japanischen Boxart! Auf der japanischen wurde viel mehr zu den einzelnen Spielen gesagt und so.

Ist das nur ein ein Player Spiel oder was? Weil auf der Rückseite ist nur ein Controller. Ich hab immer gedacht es wär multi.

die verpackungsrückseite sagt mir: definiv kein tetras trackers

Original von RazeLaserbolt
die verpackungsrückseite sagt mir: definiv kein tetras trackers

Was ich immer noch unverständlich finde. Tetra Trackers macht mit am meisten Spaß bei Four Swords +. Und die Sprachausgabe hätte ich gerne mal in amerikanisch angehört! Selbst wenn Nintendo meint, das Spiel wäre unnütz, oder so, sie hätten es doch trotzdem drauflassen können?

Also der Boxart sieht hammermegageil aus.
Hoffe wir bekommen auch so eins und bitte mit Linkkabel dann ist es so gut wie gekauft.
Kann man es auch gut allein spielen?

Bin ich der einzige den das Game aufgrund der extrem altbackenen Grafik überhaupt nicht reizt? Ich mein, ich bin kein Grafikfetichist aber das muss ich nicht mehr haben :wink:

@Seph
Also mir gefällt die Grafik sehr gut.
Der mix aus aufgepushter SNES Grafik und Cel-Shading Look find ich klasse.

Kann man es auch gut allein spielen?

Ja, macht alleine fast genauso viel Spaß. Man steuert dann ale vier Links. Du kannst von einen Körper in den anderen schlüpfen und verschiedene Stellungen befehlen. Erinnert mich irgendwie manchmal an Conflict Desert Storm ^^. Aber macht echt Spaß.

Bin ich der einzige den das Game aufgrund der extrem altbackenen Grafik überhaupt nicht reizt? Ich mein, ich bin kein Grafikfetichist aber das muss ich nicht mehr haben

Es würde doch wirklich sehr dumm aussehen, wenn auf dem Fernseher super-mega Grafik ist, aber wenn das Geschehen dann auf den GBA umspringt, alles eine SNES-Grafik hat? Außerdem gibt es echt gute Effekte. Und das Gameplay ist nun mal das wichtigste, und das ist bei Four Swords echt gut!

Original von GoldSilber

[quote]Kann man es auch gut allein spielen?

Ja, macht alleine fast genauso viel Spaß. Man steuert dann ale vier Links. Du kannst von einen Körper in den anderen schlüpfen und verschiedene Stellungen befehlen. Erinnert mich irgendwie manchmal an Conflict Desert Storm ^^. Aber macht echt Spaß.

Bin ich der einzige den das Game aufgrund der extrem altbackenen Grafik überhaupt nicht reizt? Ich mein, ich bin kein Grafikfetichist aber das muss ich nicht mehr haben

Es würde doch wirklich sehr dumm aussehen, wenn auf dem Fernseher super-mega Grafik ist, aber wenn das Geschehen dann auf den GBA umspringt, alles eine SNES-Grafik hat? Außerdem gibt es echt gute Effekte. Und das Gameplay ist nun mal das wichtigste, und das ist bei Four Swords echt gut![/quote]

Naja gut, vielleicht interessierts mich unterbewusst auch nicht weil es mal wieder so ein MP Game für GBA ausgelegt ist und ich hab keinen.^^

Ja die Grafik ist doch um einiges besser als immer gesagt wird. Man muss das mal in Bewegung sehen, das schaut viel besser aus als auf den Bildern. Das ist halt so eine Art WW-Grafik in 2D/3D :slight_smile:

Original von Master Cube
@Seph
Also mir gefällt die Grafik sehr gut.
Der mix aus aufgepushter SNES Grafik und Cel-Shading Look find ich klasse.

in dem spiel wird du kein cel shading finden

tetra trackers ist fidn ich ein itneressantes spiel weil man ZUM ERSTEN MAL die zelda figuren sprechen hört
das wir das nicht bekomm fidn ich echt mies…

Er meint die Effekte von TWW: Rauchwolken, usw.

Gibts für die PAL schon einen konkreten Termin?