bis dahin gibt es dieses forum gar nicht mehr ![]()
In der Situation würde ich auch sterben wollen. Ich hatte auch einen Wachkoma-Fall in unserer Familie miterlebt und es ist einfach schrecklich anzuschaun.
bis dahin gibt es dieses forum gar nicht mehr ![]()
In der Situation würde ich auch sterben wollen. Ich hatte auch einen Wachkoma-Fall in unserer Familie miterlebt und es ist einfach schrecklich anzuschaun.
Du weißt gar nicht, vielleicht habe ich schon demnächst nen Unfall, und dann rufst du gefälligst im Krankenhaus an und weißt auf diesen Thread hin :bg:
falls du einen unfall haben wirst, werde ich vorbeikommen und dich mitnehmen^^ … in das reich der toten :bg:
Ich bin dir soooo dankbar :bg:
ich habe nicht gesagt ob es in den himmel oder die hölle geht^^ aber ich denke du weisst genau wo´s hingeht… :ar:
An meinem bisherigen Lebenslauf gemessen, kann ich es mir gut vorstellen :ar:
Aber nun mal back to Topic, ein Mod muss sich hier nicht am Spam beteiligen ![]()
Jeb Bush hat doch versucht, sie in Schtuzhaft zu nehmen, und vor dem Spital treiben sich Hunderte von irgendwelchen religiösen Fanatikern, Gläubigen, Spinner und irgendwelche Splittergruppen rum. Man, lasst die doch einfach sterben.
Jeb Bush ist, so viel ich weiss, mit der Schutzhaft-Idee gescheitert, wenn ich mich nicht irre (stand von gestern). Kann sich heute aber schon wieder etwas geändert haben.
Dass Bush gescheitert ist, habe ich auch schon seit längerem gehört. Nur wenn sie sterben soll, wieso dann auf so eine grausame Art und Weise? Wieso nicht friedlich einschlafen mit irgendeinem Mittel?..
Original von The Undertaker
Dass Bush gescheitert ist, habe ich auch schon seit längerem gehört. Nur wenn sie sterben soll, wieso dann auf so eine grausame Art und Weise? Wieso nicht friedlich einschlafen mit irgendeinem Mittel?..
Weil aktive Sterbehilfe im Gegensatz zur passiven Sterbehilfe verboten ist?
Sogar in den USA? … lol
Finde es einfach nur grausam!