USA: Mann überfällt Tankstelle, flüchtet und kommt zurück um nach Weg zu fragen

Ein besonders dummer Räuber überfiel in den USA eine Tankstelle. Der 22-jährige Räuber konnte mit der Beute fliehen. Sogar Polizisten aus vier Bundesstaaten schüttelte der Mann ab.

Doch dann verfuhr sich der Räuber. Er hielt an einer Tankstelle, um nach dem Weg zu fragen, doch er hielt genau an der Tankstelle, die er vorher überfallen hatte.

Die Polizisten waren dankbar und nahmen den Mann fest.
Quelle: wcm.krone.at

tjo so kanns ergehn :wink:

Amerika? Dann kann der Räuber doch seine Lehrer verklagen, dass er so dumm ist!

rofl
vielleicht wars ja Tim Taylor… dem würde ichs zutrauen!

Original von RazeLaserbolt
Amerika? Dann kann der Räuber doch seine Lehrer verklagen, dass er so dumm ist!

was kannman in amerika nich verklagen ? :wink:

tja das is schon verdammt dumm. Aber veilleicht war der Typ so in Panik aus Angst vor der Polizei das er nich gemerkt hat das er ihm Kreis gefahrn is…

Naja so kanns gehn wnn man nicht aufpasst.
Also echt wie kann man so dumm sein. :smiley:

Hab ich schon mal irgendwo gelesen. Aber ist doch irgendwie ein dummer Mensch, der wieder zur gleicchen Tanke fährt :wink:

definiert mal das wort „dumm“…

ist man dumm wenn man panisch vor der polizei flieht, sich in dem ort nich auskennt, ausversehen dann im kreis fährt und die selbe tankstelle wieder betritt?

oder ist es dumm anzunehmen das ein mensch wirklich so dumm ist um absichtlich die selbe tankstelle aufzusuchen um da wieder reinzugehen.
da sollte man sich aber eher fragen: „warum macht er das?“
aber anscheint kann man mit dem wort „dumm“ so ziemlich jedes problem leicht und schnell beschreiben. :ar:

ich würde soetwas angst, orientierungslosikeit und schlechtes kurzzeitgedächnis nennen, aber nich direkt dumm.

Doch das ist definitiv dumm . Wenn ich eine Tankstelle überfallen würde, würd ich doch erstmal nicht mehr in eine Tankstelle reinfahren besonders nicht wenn ich nicht weiß welche Tankstelle das überhaupt ist ,ausserdem muss der das doch gewusst haben, ich glaub nicht das es 2 Tankstellen in der nähe gibt die genauso aussehen und genau an der gleichen Straße liegen und dazu hat er ja noch die Umgebung gesehen ,sodas er doch erkennen hätte müßen ,dass er die Tankstelle überfallen hat.

@stumpf: Ne also wircklich.Man erkennt doch diese Tanke wieder, denn die Umgebung ist sicherlich bei allen Tankstellen verschieden.

Original von Kane
Doch das ist definitiv dumm . Wenn ich eine Tankstelle überfallen würde, würd ich doch erstmal nicht mehr in eine Tankstelle reinfahren besonders nicht wenn ich nicht weiß welche Tankstelle das überhaupt ist ,ausserdem muss der das doch gewusst haben, ich glaub nicht das es 2 Tankstellen in der nähe gibt die genauso aussehen und genau an der gleichen Straße liegen und dazu hat er ja noch die Umgebung gesehen ,sodas er doch erkennen hätte müßen ,dass er die Tankstelle überfallen hat.

aber vllt war’s ein spontaner raub und er hat nich auf die umgebung geachtet? vllt war’s ein wenig unüberlegt. aber was sagt das über seine schulische leistung aus? ^^