Das wird wohl so ziemlich die Erstauslieferungsmenge gewesen sein.
30 $ für eine wii
ohne Worte
Heute nach fast zwei Jahren zahlt sich der 3DS langsam aus. Es gibt aber immer noch viel mehr gute Software für den DS als für den 3DS und wenn der DS günstig angeboten wird, macht es für viele keinen Sinn viel mehr Geld für einen 3DS auszugeben…
Ich denke mal, wenn es mehr Wii Us gegeben hätte, wären die Verkaufszahlen auch dementsprechend höher.. trotzdem.. ein schöner Start..
(wie gut das ich mir eine vorbestellt habe.. o.ö)
Furo.. o.ö
Thanksgiving ist für die amerikanische Industrie der Beginn des Weihnachtsgeschäftes und damit unerlässlich. Einen Konsolenlaunch direkt nach Thanksgiving wird man daher wohl nicht häufig finden. ![]()
Oh ja…es gibt eine Wii für 100 eine für 250 und eine für 300 Dollar… Ich kauf meinem Kind mal die billige… ist doch alles der selbe Mist ^^
Ich hätte mal gerne einen Vergleich zu der Xbox 360 und der PS3 in ihrer ersten Verkaufswoche. Ich möchte wirklich wissen ob sich die WiiU da besser anstellt als die 6 Jahre alten Konsolen. Besser als die PS3 kann ich mir ja sehr gut vorstellen, die mit ihren 600 Dollar Verkaufspreis, aber bei der Xbox bin ich mir nicht sicher.