USA Markteinführung: PSP Value Pack am 24.03.05 für USD 249,99
03.02.05 -[i] Sony Computer Entertainment America gibt bekannt, dass das Handheld-System PSP am 24.03.05 in den USA auf den Markt kommen wird. Der Preis für das ‚PSP Value Pack‘ wird bei USD 249,99 (Euro 193 / Yen 26.168 ) liegen.
In dem Set befindet sich ein PSP, 32 MB Memory Stick Duo, Kopfhörer mit Fernbedienung, Battery Pack, AC Adapter, Soft Case, Reinigungstuch und eine UMD Demo Disc (Film/Musik/Spiel-Videodemos mit nicht-interaktiven Spieledemos).
Den ersten Million PSP Value Packs wird eine spezielle UMD mit dem Film Spider-Man 2 beiliegen.
Sony wird 1 Mio. Stück des PSP für den nordamerikanischen Start herstellen, die bis 31.03.05 ausgeliefert werden - weltweit will man bis zu diesem Termin 3 Mio. Handhelds ausliefern.[/i]
Quelle: Gamefront
Ich rechen mit April 2005 für 230€ in Europa!
Sollte die PSP nicht unter 200$ in den USA kosten?
Finde den Preis okay. Aber Nintendo hat nun gut 100$ Preisunterschied - für einige doch kaufentscheidend.
BTW: CW hatte die News 10 Minuten VOR GameFront :bg:
Original von Gameman
[b] Reinigungstuch und eine UMD Demo Disc (Film/Musik/Spiel-Videodemos mit nicht-interaktiven Spieledemos).
[/b]
war im jap. value package nicht enthalten darum glaube ich das vorerst auch nicht bzw. die demo umd könte schon hinauen aber die gabs in japan nur für vorbesteller
24.03? na das dauert ja noch. Ich geh dann mal von einer EU-Release im Juni oder Juli aus.
mal schauen wir die PSP in den USA läuft. auch wenn die starttitel mich nicht wirklich überzeugen ist die anzahl doch schon mal erfreulich.
bin mal gespannt…