[V] Mjyrns Soft- und Hardwarestübchen

Bevor ich mich mit ebay rumärgere, wollte ich erstmal meine Sachen hier zum Verkauf einstellen.
Wenn ihr etwas für euch interessantes findet, dann schickt mir einfach eine PN mit Preisvorschlag.

Ich verkaufe meine blaue Switch Lite.
Die Konsole wurde letztes Jahr im Juni gekauft und nur gelegentlich bis Anfang diesen Jahres benutzt, ist also in einem sehr guten Zustand.
Das Ladekabel und der Originalkarton sind natürlich dabei.

Verkaufe außerdem ein Logitech G29 Lenkrad. Laut Amazon ist es mit den aktuellen PS-Konsolen, sowie mit dem PC kompatibel. (Wir hatten es aber nur am PC benutzt)
Es ist im Großen und Ganzen gut erhalten, wurde allerdings recht viel benutzt. Daher sind einige Abnutzungserscheinungen vorhanden.
Hier der Amazon Link, falls ihr die exakten Spezifikationen haben wollt.
Wird im Originalkarton geliefert.

Habe außerdem zwei GTX 1060 Grafikkarten abzugeben. Diese haben uns die vergangenen Jahre gute Dienste geleistet und sind noch voll funktionstüchtig. Sie wurden nicht zum Mining benutzt (da man das heute dazusagen muss)
Für Mid-Lowend Gaming und Indie Games auf jeden Fall noch zu gebrauchen.
Wird im Originalkarton geliefert.

tox-1.jpg tox-2.jpg

Kellerfund!
Habe gestern noch die Day One Edition von Tales of Xillia für die PS3 gefunden. Alle Extras sind noch dabei. Die Papphülle hat allerdings ein paar Gebrauchsspuren. Außerdem hat sich der CD-Halter in der Hülle gelöst (scheint aber nicht gebrochen zu sein)

a0-1.jpg a0-2.jpg

Kellerfund II !
Die UK Version von Agarest Zero. Hat wie ToX ebenfalls ein paar Gebrauchtspuren und die 3D Sammelkarten fehlen :confused: Alles andere ist aber vorhanden.