[V] PS5-Bundle „Ratchet & Clank“ mit OVP und weiteren Spielen

Hallo,

da die PS5 bei mir doch nur rumsteht, da ich eigentlich nur noch die Switch im Handheld-Modus benutze, habe ich beschlossen, dass sie wegkommt.

Es handelt sich um das Bundle mit „Ratchet und Clank“. Die Konsole funktioniert soweit problemlos. Die OVP ist ebenfalls vorhanden.
Die Konsole wurde im Oktober/November letzten Jahres gekauft. Das Spiel liegt ebenfalls bei.

Als weitere Spiele liegen bei:
Kena: Bridge of Spirits - Deluxe Edition (PS5)
Jurassic Park Evolution 2 (PS 5)
Uncharted: Nathan Drake Edition (PS 4)

Die 3 Games sind alle noch ungeöffnet und in der Kunststoff-Klarsichtfolie eingeschweißt.

Es handelt sich um einen Nichtraucherhaushalt.
Artikelstandort: Bad Driburg

Privatverkauf; keine Rücknahme oder Garantie. Bezahlung mittels PayPal Family&Friends oder per Überweisung möglich. Eine Abholung wird bevorzugt. Ein Käuferschutz wird auch nicht gegen Übernahme der Gebühren angeboten, da mir in der Vergangenheit ein leeres Paket als Rücksendung zugeschickt wurde und PayPal trotzdem das Geld an den Käufer zurückgeschickt hat.

680 Euro VHB

LG
jojoxyz

Schon irgendwie uncool, ein gebrauchtes <600€-UVP-Produkt für 700€ verticken zu wollen.

Jupp, echt uncool mit den 700€. Ich kann nur jedem raten: Wer 'ne Playstation 5 möchte, sollte sich direkt bei Sony in die Warteliste eintragen. Nach ein Paar Wochen Wartezeit erhält man dann ne E-Mail mit einem Link, über dem man dann an einem kurz darauf folgenden Tag innerhalb eines 90-Minuten-Zeitfensters seine Playstation zur UVP ordern kann. Playstation-Plus-Mitglieder zahlen zudem keine Liefergebühren.

Irgendwie uncool, ein Angebot zu kritisieren, wo klar vermerkt ist, dass noch Games im Paket hinzukommen. Zudem ist es als VHB markiert, woran man auch merken sollte, dass da Spielraum vorhanden ist. :ar:

Und wer den möglichen Endpreis nicht zahlen möchte, denjenigen kann ich voll verstehen, aber derjenige sollte dann auch die Größe haben, so ein Angebot einfach zu ignorieren, aber so etwas fällt leider Einigen schwer hier, ohne dass sich jetzt wieder irgendwer persönlich angegriffen fühlen muss.

Hups, überlesen. Dann entschuldige ich mich.

Herzlichen Dank, Entschuldigung angenommen.:slight_smile:

Nur noch ein kleiner Hinweis, das Paypal F&F keineswegs sicher ist. Kann zB durchaus sein das mit gestohlenen/gehackten PayPal Accounts gezahlt wird und in dem Fall verlierst du das Geld dann.

Hab neulich das ebayKleinanzeigen ‚Spiel‘ gespielt, und deshalb am besten immer Bar in der Bank wo du es direkt einzahlen kannst. Ist vll etwas übertrieben, aber bei so hohen Geldbeträgen sollte man auch nichts riskieren.

Herzlichen Dank für den Hinweis, das war mir noch nicht bekannt. Die Welt ist einfach schlecht.:heul:

Das Set ist verkauft.