[V] WiiU Fit Meter, Zelda, Mario, Street Fighter, Schiebepad, Heroes/Children of Mana

Ich verkaufe:

• Wii U Fit Meter - rot (neu) Versand als Briefsendung.

• Downloadcode für The Legend of Zelda A Link between Worlds

• Downloadcode für Super Mario 3D Land

• 3DS Schiebepad Pro
    gebraucht und befindet sich in sehr gutem Zustand (inkl. Handgelenkschlaufe). Auf Wunsch entweder ohne Verpackung als Warensendung (2,50€) oder mit Resident Evil Verpackung als Päckchen (4,50€) / Paket (versichert 7€).

• Heroes of Mana (Verpackung/Anleitung deutsch, Spiel englisch)

• Children of Mana (komplett auf deutsch)
    Heroes of Mana bzw. Children of Mana kommt inkl. Verpackung und Anleitung und hat die üblichen leichten Gebrauchsspuren. Befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Versandkosten wie beim Schiebepad.

• Street Fighter 2 (SNES - Modul PAL)
    Wackelkontakt, Spiel funktioniert aber. Man sollte aber vermeiden gegen Modul/Konsole zustoßen. Versand wahlweise als Großbrief (1,65€) oder Warensendung / Paket (siehe Schiebepad)

Preisvorstellungen
Preis für Fit Meter: 17€ (inkl. Versand)
Preis für Zelda: 27€ (Versand per PN)
Preis für Mario 3D Land: 20€ (Versand per PN)
Preis für’s Schiebepad: 5€ + Versand
Preis für Heroes of Mana: 10€ + Versand
Preis für Children of Mana 6€ + Versand
Preis für Street Fighter 2 12€ + Versand

Die Preise sind auch durchaus verhandelbar - Flohmarkt halt. :wink:

Für Tauschangebote bin ich offen, habe momentan aber keine genauen Vorstellungen. Es sollten aber Spiele für folgende Plattformen sein: SNES, Gamecube, Wii, Wii U, DS, 3DS, PS1, PS2, PC.

Dazu habe ich noch Geschenklinks aus einem Humblebundle. Es handelt sich um Geschenke, die nicht Teil des Verkaufes sind.
Journey of a Roach, Superfrog HD, Worms Pinball, Worms Golf, Worms Blast, Guardians of Middle-earth: Smaug’s Treasure DLC
Wer eines der Spiele haben möchte (Steam vorausgesetzt), soll sich einfach melden.
Falls nach längerer Zeit die Geschenke noch verfügbar sind, kann man sich auch noch einmal melden.^^

Habe noch 2 Spiele (Heroes of Mana; Children of Mana) hinzugefügt.

Bei dem Schiebepad handelt es sich um das normale und nicht um das für den XL, richtig? Für das XL hättest du mein Interesse…

Ansonsten: Darf ich Superfrog haben? Würde das gerne mal ausprobieren.

Ja ist leider nur das kleine. Deswegen soll’s ja auch weg. :smiley:

Für Superfrog bekommst du gleich 'ne PN.

Habe ein Spiel (Street Fighter 2) und ein Geschenk (Guardians of Middle-earth: Smaug’s Treasure DLC) hinzugefügt. Demnächst werden wohl noch weitere Geschenke folgen. Muss mal die ganzen Bundles durchgehen.^^

Hätte Interesse an Zelda. Kann man was am Preis machen? Für 29€ bekommt man die Retail Version.

Aber sicherlich plus Versand?! :wink:

Viel weiter runter wollte ich eigentlich nicht gehen - vielleicht 1€.

Nee sorry für ein Code ist mir das zu teuer. Würde höchstens 25€ zahlen.

Aber es ist doch Zelda! :ugly:

Na gut, pack’ noch 'nen Euro drauf und du kannst es haben. :wink: