Van Helsing

Original von Samb

[quote]Original von QBrick
Na, Hauptsache, Ihr habt an der Kinokasse Euer Geld dafür abgegeben, den Schrott gucken zu dürfen. :smiley:
Wie war das mit einbrechenden Zahlen verkaufter Kinokarten dank Mundpropaganda via SMS und anderer „neuer elektronischer Kommunikationsmedien“? :ar:

konnt mit meienr besten freundin wenigstens den film über lachen gab einfach zu viele beschissende szenen

1. held knallt überall gegen
    am ende.. WOA ihn läuft blut aus der nase O_O
    in der realen welt ist das für die so als wenn man alle knochen auf einmal bricht und trozdem noch locker rumläuft
  2. das gitter geht runter
    man kommt natürlich nicht auf die diee drutner durch zu schwimmen

etc.
also im grunde ist der film gut zum lachen
zumindest wenn man über sowas lachen kann mwahahahaha :D[/quote]

1. Ist auch ein Fantasy Film und hat nicht mit realität zu tun oder gib es Dracula Frankenstein in wirklichkeit!

2. Das Tor wure viel zu schnell und zu tief gesenkt, sodass der überhaupt kene chance hatte durch zu schwimmen!

Okay zugegeben die Story war ziemlich unrealistisch und die Dialoge sind zum Teil auch ziemlich blöd aber insgesammt hatte ich den spass zuzuschauen…!
Geht es wirlich wieder nur mir so..! :frowning:

wenn du richtig hingesehen hättest hättest du gesehn dass das tor garnicht ganz unten war man hätte locker drutnerdurch schwimmen könn als die schon davor standen

und schön es isn fantasy film aber wenn man es mal als rpg betrachtet hätte der held wies ausschaut 999999hp und eine unglaubliche rüstung was nunmal im film nicht der fall war
fantasy hin oder her
ein leichtes „knacken“ wäre schon nett gewesen :ar:

Original von Samb
und schön es isn fantasy film aber wenn man es mal als rpg betrachtet hätte der held wies ausschaut 999999hp und eine unglaubliche rüstung was nunmal im film nicht der fall war
fantasy hin oder her

Wo Du es ansprichst: Sollte es nicht mal einen Diablo-Film geben?

Original von Gameman
Geht es wirlich wieder nur mir so..! :frowning:

Nööö ^^
Nachdem hier alle so rumgeheult hatten wie schlecht der Film sei, hab ich ihn mir heut auch mal angetan. War doch positiv überrascht nach eurer Heulerei :bg:
Also ich hatte in dem Film auch meinen Spaß.

Q aus der Renessaince roxx! :bg:

ich weiß ja nicht wie man sein muss um solche filme zu mögen aber von mir ein herzlichen glückwünsch :smiley:

Ich bin Rollenspiel-Spieler - World of Darkness -, steh auf solche Szenarien, geh mit der Einstellung, dass ich jetzt mal ordentlich Go! sehen will ins Kino. Vielleicht ist es ja mein ‚Fehler‘, dass ich nur die Action bewerte und nicht die Dialoge.
–> Erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste ^^

Ansonsten Samb: mimimi

^^
wer achtet auf dialoge?
man achte dadrauf was alles wirklich komplett verblödet ist
selbst matrix war da in sachen „fantasylogik“ noch richtig gut
aber naja was solls
jeder hat seine meinung… und amn kann nur behaupten das andere eine schlechte haben ^^