Hab seit vorgestern wieder ein wenig Lust auf das Spiel bekommen, momentan sind die ganzen Gegner meiner Meinung nach wieder recht fair und es kommt nicht die ganze Zeit zu Situationen wo man sich fragt? Hääääää?!?!
Naja wie auch immer, dachte so an heute Nachmittag oder Abend, natürlich Leute die es für die PS3 besitzen! (;
Meldet euch einfach hier, ich werde mal schauen ob ich noch übers PSN heute Nachmittag ein paar Leute motivieren kann, die mitspielen, sind ja nicht alle hier angemeldet, leider …
Bin wieder so gegen halb zehn online und kann dich hoffentlich messern.:bg:
Muss mal schauen wann ich heute abend wiederkomme, also mitmachen würde ich schonmal :).
Achsoo, wer mitzokkt kann ja noch mit dazuschreiben ob er nen Headset hat ^^ (WiinDSk8ter und ich ham eins :))
Hm ich würde dann auch eher heute Abend vorschlagen, ist ja so warm draußen, gleich erstmal ins Freibad, vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute! (: Bzw. einer, dann könnten wir nen kompletten Squad aufmachen ^^
Sorry, konnte Headset gestern nicht anmachen! Ist aber durchaus vorhanden.
Kauft euch ne XBOX samt BC2 und ich bin dabei. (:
Na du bist mir ja ne Flitzepiepe xD. Kauf dir doch BC2 für PS3, wär günstiger als wenn wir uns ne Iksboks mit BC2 holen würden ![]()
Jap, du wolltest ja vor einigen Monaten nicht hören und hast dir statt die PS3-Version die 360-Version geholt, warum sollen wir alle deinen Fehler ausbügeln ![]()
Also ich bin heute Abend wieder unterwegs denke ich, nicht ganz sicher, aber wenn sich jemand meldet definitiv!
Mal sehen, aber allzu lange geht nich, muss morgen früh raus -.-
Für mich wärs andersrum bequemer. Und mit ner X360 habt ihr doch auch viel mehr Spielspass. ;D
Kauft euch doch einfach ale Call Of DUTY mw FÜR DIE wii, denn die Konsole sollte jeder heir zumindest besitzen ![]()
Das versteh ich net, immer wenn mein Kumpel seine angemacht hat kam da son roter Kreis um den Power-Knopf, ich weiß bis jetz nich wie man mit der Konsole spielen soll xD. Nein Quatsch, aber ehrlich ma, BC2 für PS3 kostet auch nichmehr die Welt, läppische 40 Ökken bei amazon ^^
nextmx, deine Argumente ziehen nicht ![]()
Mich wundert es eigentlich nur, dass noch kein anderer 360ler sich der Diskussion angeschlossen hat und du bisher der einzige bist, wobei wir sind ja auch im PS3-Verabredungsthread von Battlefield Bad Company 2.
Ich werde heute Abend bestimmt wieder online sein. Gestern habe ich dann Psychonault genau um 1 Minute verpasst -.-’ xD
Schade, naja nen Versuch war’s ja wert. ![]()
Sry
aber du meintest ne halbe 3/4 stunde aber als du dann schon ca 70 min nich on warst dacht ich da is vlt was zwischen gekommen
Naja dafür machmer heut ne ordentlich Session ![]()
Mal schau’n wann Spanien - Niederlande endet.
Ich glaub ich muss auch ma wieder ne runde mit euch zocken… ![]()
Oh ja bitte
umso mehr umso besser. Dann haben wir schon unser Squad zusammen wenn road.dogg auch mitmacht ^^
Ich war online, allerdings erst nach dem Finale und auch nur für eine Runde. Kommt immer drauf an wie warm es in meiner Bude ist. Wenn gerade mal ein Lüftchen durchzieht super, wenn die Luft steht und es gefühlte 50 Grad sind, dann lasse ich die PS3 lieber aus.
Ich hab’s Game jetzt auch -> Ich bin auch jederzeit für ne Runde bereit !