Verab.: Call of Duty: Modern Warfare Reflex Edition Wii

Anscheinend gab es noch gar keinen Thread, daher habe ich es mir jetzt einfach mal rausgenommen :wink: Also wer hat das Spiel und hat Lust auf ein paar Runden online? Wenn sich nicht so viele Leute finden kann man ja auch gemeinsam auf den offiziellen Servern spielen.

Bei mir dürften sich jeden Abend ein bis zwei Stunden finden in denen ich dann spielen könnte. Ich möchte aber noch vorwarnen: Auch wenn ich keinen so hohen Level habe; schlecht bin ich deswegen auch nicht :wink:

Also was ist? Wer hat Lust?

Ich hätte grade Zeit und Lust auf ne Runde. Muss dich nur noch adden, ich schick dir per PN gleich noch meinen Code und dann kanns losgehen.

Edit: Oh, bist ja garnicht mehr online, schade…

Hmm, doch :smiley: Bin die ganze Zeit online :wink:

Sorry, hab dich geaddet und die andern beiden, die ihrne Code schon eingetragen haben. Mich könnt ihr auch über das WiFiCenter adden.

Werde dieses Wochende sicher auch häufiger online sein.
Das nenn ich 'nen super Timing: Kaum sind die Prüfungen vorbei und ich hab wieder mehr Zeit zum Zocken, da steht auch schon 'nen DoubleXP-Wochenende an. Sehr gut!

Also ich werde heute glaube ich auch viel online verbringen! :slight_smile: Wer interesse hat mitzuspielen einfach per PN melden! :slight_smile:

Da morgen wieder Schule ist und ich jedne Tag etwa 2 Hausaufgaben aufhab, werd ich heute wohl nicht mehr spielen können. Falls ja, werdet ihrs ja sehen.

@Ryumaou: Ging ganzschönlange gestern, bis um 3 Uhr früh glaub ich (bin deshalb total fertig heute).

Hehe, dabei ist 3 Uhr doch noch 'ne Zeit, wo man dann am Sonntag um 'ne humane Zeit aus’m Bett kommt.^^

Gestern Abend musst ich mich jedenfalls sehr im Zaum halten (heute wahrscheinlich wieder, da es immernoch XP-Bonus gibt).
Aber ein Stündchen (so zwischen 9 & 10) werd’ ich nachher sicher wieder on sein.

Ichw erde wohl vorraussichtlich frühestens Freitag anchmittag wieder spielen, einfach zuviel zu tun.

Da haste ja anscheinend nich gerade Ausdauer gezeigt, dich vom Game fernzuhalten. (Hab dich zuindest kurz online gesehen vorhin)^^

Hab ehrlich auch nicht gedacht, dass ich das neben den ganzen HA schaffe, aber da fanden sich noch 20-30min zum Zocken ;). Allerdings spiele ich fats nru Hardcore Modus, sobald ich Normal spiele, kacke ich total ab, weil die Gegenr sonst nach nen paar Schuss Tod sind :shit:

Ich treffe Ryomaou und G!N meist abends zufällig online, verabreden braucht man sich fast nicht :wink: (außer wenn mal mehr dabei wären, dann könnte man mal ne größere, private Runde starten).

Und was ist mit mir? Haben dir die Runden die wir gespielt haben denn rein gar nichts bedeutet? :bg:

Ach ja G!N, du musst mich noch adden, du fehlst noch auf meiner Liste.

Wollte gerade sagen: Orbulon sehe ich häufiger als G!N.

Damit wir irgendwann mal ein Paar mehr werden, ist’s nicht unwichtig, ab & an hier mal was reinzuschreiben, damit Leute, die nicht so oft hier im Forum sind auf der NO-Hauptseite im Comunity-Stream sehen, dass es hier auch welche gibt, die sich für das Game interessieren.

Bin heute abend ab 19uhr bestimmt nochmal online.

Bei mir wird’s heute etwas früher, aber vielleicht sieht man sich noch für ein paar Runden.

Servus. Wieso kriegt man eigentlich nie jemanden regional vor die flinte? So wenige dürften das game doch nicht haben.
Mfg martin [GER]

Servus Martin!
Ja, ich such da auch immer vergebens. Man findet nämlich nur die Leute, die ebenfalls mit dieser Einstellung spielen und da das kaum einer macht, ist es leider schwierig auf diesem Wege Mitspieler zu finden.

Kann ich mir gut vorstellen, dass das kaum jemand freiwillig macht. Ich glaube, ich habe selbst noch nicht ein einziges Mal die Einstellung auf regional gesetzt.

Mmh. Is eigentlich schade. Habs paar mal versucht auf regional, aber der sucht und sucht…
Also kommt es auf bestimmte einstellungen an, die mit den eigenen überein stimmen?
Ihr seid also weltweit bei sessions dabei? Ich find das game so was von hammer, bin jetz level 42. Wie weit seit ihr und wie sind eure namen im game? Ich bin „martin [GER]“.

Die einzige Vorrausetzung jemanden zu finden ist, dass Spieler aus Deutschland die Funktion „Regional“ aktivieren und dann ein Spiel suchen, was aber scheinbar niemals passieren wird. xD
Und ja, wir spielen weltweit. Es ist zwar manchmal etwas ärgerlich wenn man gegen Amerikaner spielt (Stichwort Lag), aber man gewöhnt sich dran.

Ich bin jetzt fünftes Prestige Lv. 50 (glaub ich…) und ich heiße WW|Orbulon. Schreibst du deinen Freundescode rein? Dann können wir dich adden und mal ein paar Runden spielen. :slight_smile: