Veränderungen zwischen Trailern und Final - Spoilergefahr

jo stimmt schon irgendwie, die zoras waren mal so ne coole rasse aber nun geafllen die mir garnicht. Sehen so verweichtlich aus :wink:

naja… dafür sehen die goronen „steiniger“ aus XD

Original von Yoshigruen
naja… dafür sehen die goronen „steiniger“ aus XD

jo das stimmt die Goronen haben mir mit ihrem neuen Design echt gefallen, aber Grogor der Goronenboss sah mir etwas krank aus, vielleicht hätte man sich da mehr an Darunia orientieren sollen^^

[flash=425,350]http://www.youtube.com/v/EDyXurlaBZw[/flash]

Grooovy :bg:.

Die Zoras gefallen mir von allen Zelda-Teilen in TP am besten. Wenn ich da noch an Alttp denke… :ar:

Hoffentlich kann man irgendwann wieder die Betawelten in TP besuchen, für die anderen Zeldas gibts sowas ja auch.Dann könnte man sich die gestrichenen Sachen mal selber ansehen :slight_smile:

Original von gaming 24:7
Die Zoras gefallen mir von allen Zelda-Teilen in TP am besten. Wenn ich da noch an Alttp denke… :ar:

grafisch ist tp eigentlich mackelos. im gleichen stil wie oot nur schöner. Goronen sind super gelungen, zoras ebenso (bei der Königin bekam ich gänsehaut) :wink: Was ich nur nicht verstehe war warum sie nicht Ruto war. Man hätte doch viel mehr von den alten oot charakteren einbringen können. zb malon talon basil. kokiris fehlen jetzt immer, das ist schade. und wo ist der dekubaum?

Original von Brahmstein
und wo ist der dekubaum?

da wo er nach TWW hingehört, in der Pfui-Bah Kiste

Original von Brahmstein

[quote]Original von gaming 24:7

grafisch ist tp eigentlich mackelos. im gleichen stil wie oot nur schöner.[/quote]
Also vom Gegner Desgin erinnert mich das eher an The Wind Waker und nicht an OoT, liegt vielleicht daran das sie die selbe Engine benutzt haben.

Original von FallenDevil

kein kommentar :sa:

Ansonsten habe ich die Kokiris und den Dekubaum nicht vermisst. Man kann ja nicht alles immer wieder aufwärmen.

Original von gaming 24:7

[quote]Original von FallenDevil

kein kommentar :sa:

Ansonsten habe ich die Kokiris und den Dekubaum nicht vermisst. Man kann ja nicht alles immer wieder aufwärmen.[/quote]

das ist schon klar. das selbe kann man nicht immer bringen. und doch ist ihr fehlen in der „Zelda-Welt“ mysteriös

Es wurden bis jetzt übrigens zwei Gegner gefunden, die im Spiel normalerweise nicht auftauchen, aber durch Action Replay Codes „freischaltbar“ sind. Zum einen wäre da ein Monster, das wohl ursprünglich ein Gegner im Schattenpalast war, wenn man sein Design so ansieht. Und zum anderen, und wirklich ein Highlight, ist folgender Gegner: Ein aus mehreren zusammengerollten Goronen geformter Golem! Hier sind Bilder:

Die dazugehörigen Codes reiche ich später nach. :wink:

Bild/Codes-Quellen: Y.S., JayTheHam, brkirch

Hallo, Leute!

Ich habe heute mein DVD-Recorder bekommen und habe es mir nicht nehmen lassen von den zwei Beta-Gegnern ein Video zu machen. Viel Spaß!

[flash=320,240]http://www.youtube.com/v/s-x2cl9ACV4[/flash]

Schade, dass man die mit nem Code freischalten muss :frowning:

Ist echt interessant und lustig. Danke für die Mühe :slight_smile:

Wieso die sowas immer auf der CD lassen, frag ich mich? Wenns dann eh nicht verwendet wurde…

weils oft einfacher ist als den ganzen popelkram rauszufischen und dann rauszuproggen :bg:
zumal es normal eh niemand sieht, also wozu die mühe? :]

Original von Verwirrter
Hallo, Leute!

Ich habe heute mein DVD-Recorder bekommen und habe es mir nicht nehmen lassen von den zwei Beta-Gegnern ein Video zu machen. Viel Spaß!

[flash=320,240]http://www.youtube.com/v/s-x2cl9ACV4[/flash]

Hast du die Beta-Gegner bei der GCN oder bei der Wii-Version freigeschaltet? Bist du sicher, dass die im Spiel nie auftauchen (kann auch nur in einer Sequenz im Hintergrund sein)?

Original von Indrid Cold
Hast du die Beta-Gegner bei der GCN oder bei der Wii-Version freigeschaltet? Bist du sicher, dass die im Spiel nie auftauchen (kann auch nur in einer Sequenz im Hintergrund sein)?
GCN-Version. Für die Wii gibt’s ja noch keinen Action Replay. :wink:
Die Gegner sind definitiv nicht normal im Spiel vorhanden (mal abgesehen von tief im inneren des Datengewusels der GCN-Game Disc natürlich ;-).

Original von Verwirrter

[quote]Original von Indrid Cold
GCN-Version. Für die Wii gibt’s ja noch keinen Action Replay. :wink:
Die Gegner sind definitiv nicht normal im Spiel vorhanden (mal abgesehen von tief im inneren des Datengewusels der GCN-Game Disc natürlich ;-).[/quote]
Kannst du mir mal die Codes (und alle anderen zum Spiel wenn es welche gibt) schicken (private Nachricht)?

Das wäre nett. Ich interessiere mich nämlich auch für dieses ganze Beta-Zeugs. Ich bin verwundert, dass auf GCN-Discs auch noch unnötiges Zeugs im Speicher versteckt ist. Ich hätte gedacht, nach Abschaffung des Moduls seien solche nicht benutzten Inhalte nicht mehr vorhanden.

Ich wollte die Codes ja eh hier posten, wie ich gerade gesehen habe. :wink: Ich habe eine Anleitung schon in einem anderen Forum gepostet. Ich werde sie hier mal zitieren:

Hier sind die Codes für die PAL-Version von TP, die ihr in eurem Action Replay eingebt:

[quote]b[/b] Dies ist der Mastercode, der bei Action Replay abgefragt wird, wenn man einen neuen Spieleeintrag vornimmt
NHYH-GJQ6-03Z1Y
R8M1-7MZM-3R7AW

Epona ist Zeitschrein/Schattenpalast-Kreatur
2ZB0-WFHG-A012E
6BY4-0P8A-FQ5JC
RTVC-Y466-M1CZ0

Epona ist Goronen-Golem
0KFX-W487-EHE25
6BY4-0P8A-FQ5JC
3431-ABXC-4PFJU

Bitte achtet darauf immer nur einen Epona-Umwandler-Code auf einmal zu benutzen. Wenn ihr zum Beispiel wollt, dass Epona durch den Goronen-Golem ersetzt wird, dann aktiviert auch nur den entsprechenden Code in euren Action Replay.

Und so funktioniert’s, wenn ihr einen Code aktiviert habt:

• Ihr müsst in einem Areal sein, in dem sich auch Epona befindet
  • Drückt die R-Taste jetzt einmal und verlasst das Areal ohne Epona
  • Im folgendem Areal sowie allgemein allen Arealen, in denen Epona auch Zugang hätte befindet sich jetzt immer das entsprechende Monster

Beispiel unter Verwendung des Goronen-Golem-Codes: Ich befinde mich vor Links Hütte. In unmittelbarer Nähe ist Epona. Ich drücke jetzt die R-Taste und gehe ohne Epona zur Ordon-Quelle. Dort befindet sich jetzt der Golem…[/quote]

Original von Indrid Cold
Das wäre nett. Ich interessiere mich nämlich auch für dieses ganze Beta-Zeugs. Ich bin verwundert, dass auf GCN-Discs auch noch unnötiges Zeugs im Speicher versteckt ist. Ich hätte gedacht, nach Abschaffung des Moduls seien solche nicht benutzten Inhalte nicht mehr vorhanden.

Beim Modul war man aber eher darauf auf keinen unnötigen Speicherplatz zu verschwenden, denn dort war dieser sehr begrenzt ^^

Es ist halt wie schon gesagt, einfacher und zeitunaufwendiger unbenutzte Dinge einfach im Spiel zu lassen.