Hab mir die Trailer von Damals mal genau angeschaut und mir ist aufgefallen, dass so einiges geändert wurde…
[SPOILER]
Man Sah vor den Toren der Brücke (die nicht mehr heil ist) alte kaputte Baumstämme (kleiner wald sozusagen) in der Finalen wurden die Baumstämme rausgenommen.
Auch fehlt mir der Gorone, der in dem Wald gegen einen Kämpfen soll…
bin aber auch erst kurz vor dem 6. Tempel[/SPOILER]
@3-CXT: Es gab in Trailern nie einen goronen im Wald zu sehen (Oder überzeug mich vom Gegenteil) @Brahmstein: Ich denke die „Baummenschen“ sind die Statuen im Heiligen Hain!
Original von gaming 24:7 @3-CXT: Es gab in Trailern nie einen goronen im Wald zu sehen (Oder überzeug mich vom Gegenteil) @Brahmstein: Ich denke die „Baummenschen“ sind die Statuen im Heiligen Hain!
hab mir die trailer nochmal angeschaut und fand noch mehr differenzen als das bislang besprochene. Und du hast recht, es ist kein Gorone sondern eher ein ‚Baummensch‘. Es wirkte auf mich wie ein Gorone, der ein wenig langgezogen wurde.
Mir ist aber neben den Bäumen in der großen steppe von Hyrule, der riesen Spinne und dem ‚Baummenschen‘ ncoh folgende dinge gerade aufgefallen:
Das Katzen im Wald ‚Spiel‘
Der Nacht bzw Dämmerungskamp gegen den einen Goronen
Die Skelette im Welt
Das FLoss gleich im ersten Dorf
Epona sieht anders bzw trist aus…
Jap, Fallen hat den richtigen! Jedoch passieren da lange nicht die Sachen, von denen 3-CXT am Anfang gesprochen hat! Oder irre ich mich (wenn nicht, wär doch meiner der passende)? Nunja, die wichtigen Trailer sind ja nun alle hier versammelt. ^^
Die „Baummenschen“ sind sicher nicht die statuen aus dem hain. Denn sie sind aus Holz und die Lokation ist auch eine andere.
Ganz am anfang wo Link in so einem Teich taucht(auf oot art) sieht man die Efeubewachsenen wurzeln des baumes und kleine fische. So einen schönen Platz hat es auch nirgends gegeben.
Viele schöne Sachen aus dem Trailer sind einfach verschwunden, was ich sehr bedauere. Ich hätte bei Twilight Princess mehr erwartet, nach der Hauptstory wird TP sehr schnell fad, schade, mehr Sitequests wären schon cool gewesen. Sitequest âla Majoaras Mask und The Wind Waker haben mich sehr angesprochen.
Auch wo ist der Kampf gegen die Orks im sehr dichten Wald geblieben?
Wenn man sich die alten Trailer anguckt, finde ich dass das Spiel viel mehr Potential hatte. Im Allgemeinen habe ich das Gefühl das Spiel hätte noch n halbes Jahr länger im Entwicklung bleiben können.
Original von nniillss
Am besten gefällts mir bei den Zoras.
oh ja die Zoras haben die ja auch total versaut, vorm Körper usw sehen die ja OoT ähnlich aus aber die Köpfe sind mal scheiße…immerhin muss man sich in TP nich in so’n Ding verwandeln wobei die komische Gesichtsmaske die Link im blauen Gewand trägt auch nich pralle aussieht^^