Vergesst den Q heir kommt die echte Multimediakonsole!

Original von Larso

[quote]Original von Samb
es gibt tausend bessere möglichkeiten sone kiste stil zu verleihen :slight_smile:

eben, denn ich denke (außer dem CD-Laufwerk-öffner beim GCN) kann JEDER der ein bisschen ahnung von hammer, schraubenzieher und säge hat so ein teil bauen…da verdient der Hersteller EIGENTLICH nur für die Idee (wenn überhaupt)…[/quote]

… sieht aber trotzdem geil aus

Original von doyou3

[quote]Original von Larso

[quote]Original von Samb
es gibt tausend bessere möglichkeiten sone kiste stil zu verleihen :slight_smile:

eben, denn ich denke (außer dem CD-Laufwerk-öffner beim GCN) kann JEDER der ein bisschen ahnung von hammer, schraubenzieher und säge hat so ein teil bauen…da verdient der Hersteller EIGENTLICH nur für die Idee (wenn überhaupt)…[/quote]

… sieht aber trotzdem geil aus[/quote]

findest du o_O ? für mich siehts aus wie ein schuhschrank ausm frühen 20.Jahrhundert…

riiieeessigg…

sieht aus wie ne waschmaschine aus holz, das hätte auch halb so groß sein können…

tja ein tischler ohne arbeit…ich wäre auch nie drauf gekommen dass ding aus holz zu fertigen.

aus was sonst
:ka:

DER NINTENDO TOTES HOLZ KLOTZ.

hoffentlich hat er die alten gehäuse nicht weg geschmissen…sonst muss er jetzt dauerhaft mit dem ding leben.

das verkauft er sicher bei EBAY

Wunderschön. So richtig Futuristisch Dazu sag ich nur:

klobig, hässlich und kitschig… pfui…

aber die idee find ich gut^^

lool wie geil will auch sone holzkiste voller konsolen :smiley: :smiley: :smiley: .. obwohl .. ich könnte sie mir ja selber baun .. hab ja so ziemlich alle konsolen :smiley:

ps ich finde es sieht aus wie sone holzburg .. gamecastle oder so :smiley:

also für marke eigenbau isses hammergeil finde ich…SNES,NES,N64 und GC in einem :dd: dat hallt ich ne aus…

So ein hässlicher Holzklotz. Also da sind mir die Konsolen in ihrer Originalform lieber.
Der Typ muss wohl richtig langeweile haben. :smiley:

Besonders hübsch ist es nicht, aber die Idee und die Umsetzung sind trotzdem genial! :wink:

meinen konsolen würde ich das nicht antun, dafür gefallen sie
mir viel zu gut.
die idee ist zwar gut, aber leider ist daraus eine kiste geworden.

Schade.

Das ganze hätte man bestimmt noch ein wenig kleiner und weniger.. badaaam-mässig hingekriegt.

Wenn ich noch so ein „Ding“ in meinem Zimmer hätte, gäbe es ja noch ne kletteraktion um in das Bett zu kommen ^^

Aber die Idee an sich is auf jeden Fall ganz ok.

kann mich hier der meinung der meisten nur anschliessen:

pott-häßlich!!!

aber die idee zählt ja… ich hab trotzdem lieber alle meine konsolen einzeln rumstehen ^^