Dramatischer Abfall der Verkaufszahlen nach dem Weihnachtsgeschäft. Aber gut, spielemäßig kam ja auch so gut wie garnix nach. Bin mal gespannt, wie die Zahlen nach dem Launch der PSP in den USA aussehen. Bisher sind gut 1,4 Millionen Einheiten des DS verkauft worden. Da hätte man aufjedenfall einen größeren Vorsprung einfahren können. Egal, Nintendo hat nun einen Vorsprung und den gilt es gegen die PSP zu verteigen.
Der Nintendo DS hat ne schwäche weils im Moment keine Games gibt!
Ich schätze PSP wird sich nicht so gut verkaufen!
Wieso sollt man sich ca.5 Monate später ein Teueres System kaufen das nicht so gut ist .:-/
Original von Dicken&Schwabel
Der Nintendo DS hat ne schwäche weils im Moment keine Games gibt!
Ich schätze PSP wird sich nicht so gut verkaufen!
Wieso sollt man sich ca.5 Monate später ein Teueres System kaufen das nicht so gut ist .:-/
Die PSP ist nicht so gut wie der DS oder was meinst du hier? Langsam sollte man diese Bashversuche doch mal stecken lassen. Oder haben einige hier immer noch nicht verstanden, dass der DS und die PSP komplett verschiedene Systeme sind? Statt sich über die Vielfalt die einen erwartet zu freuen, geht direkt wieder dieses Schwanzdenken los.
Zu den Verkaufszahlen enthalte ich mich wie immer eigentlich. Das der DS den Schub des Launches nicht ewig halten konnte war klar. Aber wie immer gilt hier abwarten und Tee trinken, anstatt die eigene Kristallkugel zu befragen.
Ich bin beim PSP nur gespannt, ob die Amis 250 Dollar ausgeben wollen …
So schön die Technik doch ist, so isses in meinen Augen einfach zu viel. Sind ja umgerechnet 500 DM für nen Minidisplay mt Spielefunktion.
Original von alkojic
Bei dir ist der Euro wohl noch nicht eingeführt worden?!
egal wenn du mal überlegst…500 DM hat früher KEIN HANDHELD gekostet. und wenn mir jetzt einer kommt vonwegen die PSP ist kein handheld dann hat der nen knall0r. Ist doch die direkte konkurenz zum DS.
Also 500DM bzw. 250$ ist doch schon ein ordentlicher preis. Der DS ist 100$ billiger als die psp. Allerdings hat die psp da nochn paar zusatzfeatures (mp3 usw.) aber trotzdem ein bisl übetrieben. 200$ wäre ja noch einigermaßen akzeptabel gewesen
Ich rechne aber nicht nach dem letzten Kurs der DM sondern von Dollar nach Euro und dann zur DM. Und der Kurs der DM hätte sich in diesen 3 Jahren sicherlich auch geändert !!
Damit wären wir wieder bei dem Thema Preissteigerung. Die PSP Kostet zwar doppelt soviel wie der GBA bei Einführung, aber ist der GBA mit deR PSP auf gleichem technischen Niveau?
Original von Leschni[GCO]
Die PSP ist nicht so gut wie der DS oder was meinst du hier?
Er meint vielleicht mit schlecht keinen Touchscreen, Mic etc.
Langsam sollte man diese Bashversuche doch mal stecken lassen. Oder haben einige hier immer noch nicht verstanden, dass der DS und die PSP komplett verschiedene Systeme sind?
Klar, wir sprechen von einem Appel und nem Ei. :ar:
Es sind zwei Handhelden die innerhalb eines geringen Zeitraums erscheinen. Deswegen stehen sie in Konkurrenz miteinander auch wenn das Sony und Nintendo nicht hören möchte.
Statt sich über die Vielfalt die einen erwartet zu freuen, geht direkt wieder dieses Schwanzdenken los.
Original von Nintendofan
Ich rechne aber nicht nach dem letzten Kurs der DM sondern von Dollar nach Euro und dann zur DM. Und der Kurs der DM hätte sich in diesen 3 Jahren sicherlich auch geändert !!
Die DM wird aber seid 3Jahren nicht mehr an der Börse gehandelt .:-/