Veröffentlichung von Watch_Dogs in diesem Jahr nicht sicher

Zur News

Erinnert mich an Scribblenauts. Ende des Jahres/nächstes Jahr kriegt man Watch Dogs doch sicherlich bereits für’n Appel und ein Ei bei Steam und dann soll man am Besten noch den Vollpreis für die WiiU-Version zahlen. So machen sich die Ubisoft Menschen keine Freunde bei den Nintendo-Fans. Sind sie ja nach den ganzen Problemen der letzten Zeit eh nicht. :ugly:

Wie in meinem Fall - werde mir wohl doch die PS3 Version holen

Mir egal. Hab es schon lange für die Xbox vorbestellt. Und das wird auch bei allen anderen Multiplatformtiteln so bleiben, es sei denn, die Tablet Features werden tatsächlich gut genutzt.

Gut dass mich das Game nicht interessiert. Aber für Fans ist es schon ärgerlich.

Schön. Dann verdient Ubisoft auch weiterhin nicht mein Geld. So wie Ubisoft mit den Wii U Titeln umgeht, so kann ich auch gleiches mit meinem Geld: Transaktion verschoben bis es zum Budget Preis kommt.

Das Spiel hat irgendwie zu lange zur Veröffentlichung gebraucht. Irgendwie interessiert es mich jetzt so gar nicht mehr und nach dem was Ubisoft jetzt gerade erst mit South Park: Stick of Truth hingelegt hat, werde ich jetzt meine WiiU Vorbestellung canceln und mir das Spiel irgendwann billig kaufen.

Das glaub ich doch einfach nicht… mensch hey

Zu Deutsch: Das Spiel ist gecancelt.

Ubisoft wird es einen Dreck scheren, ein Jahr nach der ersten Veröffentlichung nochmal 1000 Spiele zu verkaufen. Wartet nicht drauf und kauft es euch auf einem anderen System - da ist es genauso gut.

dann heißt es wieder: " Aber es hat sich nicht so gut verkauft mimimi wird sind Ubisoft und bestechlich aber dann verkauft sich das Spiel nicht so gut" Spastis

Da ist macht doch gar keinen Sinn, diese Verschiebung.
Das kann doch nur eine Verschwörung gegen die Wii U sein. Was haben die denn davon für einen Vorteil. Dadurch werden sie nur noch schlechtere Verkäufe. Die nehmen Verluste in Kauf(also die U Version wird Verluste machen, insgesamt natürlich nicht), nur um die U schlecht zumachen.

Habe doch gesagt das es noch längst nicht sicher ist. Naja dann wirds wohl die PS4 Version. Lange geht das nicht mehr gut mit der WiiU

Nach dieser Nachricht sind Ihre „Bemühungen rund um die Wii U Version“ sowie so nur eine Farce

Bei mir ist der Hype eh in moment nicht vorhanden. Wobei die PS4 Version meine Wahl ist. Wie ich Ubisoft kenne, ist eh klüger mit den kauf zu warten.

Scheißverein.

Absolute Frechheit. Das heißt dann wohl, dass Watch_Dogs erst später für wenig Geld in einem Steam Sale gekauft wird.

Schade um die U, aber wenn dafür der Release der anderen Versionen eingehalten wird, soll’s mir Recht sein. Freu mich schon auf’s Spiel.

Scheint eh nur nen 0815-Game zu werden.
Wird erst gross gehypt und wenn es dann kommt is eh höchstens Durchschnitt wenn nicht sogar totaler Müll.

Jo, Ubisoft nähert sich EA in beachtlichen Schritten. Dann kaufe ich es eben nicht, ich finde das absolut lächerlich. Oh man, finde ich nicht nachvollziehbar.. :shit:

Gedankenspiel Wenn Nintendo in ein paar Jahren mit ein paar Milliarden den Entwickler Rockstar Games besticht… :DDD Die Vorstellung alleine macht mich wieder glücklich.