Verrrückt?

Sry ich weiß net wo ich das hinstellen solll aber findet ihr dass nicht etwas unverschämt was der hier macht ? ok wer das kauft is au dumm

naja…manche leute finden ihre spiele halt sehr wertvoll… :smiley: .:-/

und was hat das mit Gamecube Spiele zutun ? .:-/

das Game ist selten und heiss begehrt, aber der Preis ist dennoch leicht übertrieben

es gibt halt immer Perlen, die sau selten sind und ergo sehr begehrt. Guckmal nach Final Fantasy 7 für den PC. Kriegst locker an die 60-70 euro dafür und ich erinnere mich noch an die Zeit, wo man das Spiel für 15 DM kaufen konnte.

cool, und ich hab das Game noch hier ^^

Auch nicht schlecht: Bitte entschuldigen Sie die Störung...

wie, von Starcraft 64 gabs ne PAL Version? Warum hab ich die denn nich ^^

Original von Cleese
es gibt halt immer Perlen, die sau selten sind und ergo sehr begehrt. Guckmal nach Final Fantasy 7 für den PC. Kriegst locker an die 60-70 euro dafür und ich erinnere mich noch an die Zeit, wo man das Spiel für 15 DM kaufen konnte.

lol u. ich eriner mich noch an die zeit wo ich das hier im tausch bereich für ~25 verkauft habe [ja die pc version !] :sa:

hä? es gab ne N64 Version von SC? oO Is ja goil.. war das auch Strategie?

Original von Flek

[quote]Original von Cleese

lol u. ich eriner mich noch an die zeit wo ich das hier im tausch bereich für ~25 verkauft habe [ja die pc version !] :sa:[/quote]

Ich hab meine fast perfekt erhaltene PC-Fassung inkl. off. Lösungshandbuch noch hier herumliegen! :bg:

• Final Fantasy VII für PC und PS + Lösungshandbuch
  • Final Fantqay VIII für PC und PS

Original von InKoGn!tO
hä? es gab ne N64 Version von SC? oO Is ja goil.. war das auch Strategie?

So richtig heimlich sollte sie eigentlich nicht erschienen sein…

Original Lösungsbuch für final fantasy 7? Falls ja, das ist auch sau rar ^^

Original von Cleese
Original Lösungsbuch für final fantasy 7? Falls ja, das ist auch sau rar ^^

Genau das! Siehe Angeber Thread, da ist ein Bild.

Edit, hier nochmal das Bild:

Warum verrückt? Ich muss zu meiner „Schande“ gestehen, dass ich mir vor 3 Wochen Kula World für knapp 60€ ersteigert habe…

lol dann muss ich ja saudumm sein, hab mir Valkyrie Profile für die PS1 für 96 € ersteigert, aber auch nur weils neu war und man so gut wie gar nicht mehr rankommt :bg:
oder noch Lunar 1 für 65 € (PS1 Col. Ed.) und Lunar 2 für 84 € (PS1 Col. Ed.), aber auch noch n paar andere seltene Teile :slight_smile:

btw für die Lösungsbücher von FF7 und 8 (von Piggyback) bekommt man richtig Kohle, hab meins von FF8 für knapp 60 Euro verscherbelt, konnte einfach nicht wiederstehen ^^

Original von daemon
btw für die Lösungsbücher von FF7 und 8 (von Piggyback) bekommt man richtig Kohle, hab meins von FF8 für knapp 60 Euro verscherbelt, konnte einfach nicht wiederstehen ^^

WAS? 60€ für ein Lösungsbuch? Vielleicht sollte ich doch mal in
Erwägung ziehen meine FF VII + VIII Sammlung aufzugeben! :dd:
Ich hab die Teile seit dem Release zuhause liegen und auch
entsprechend wenig dafür bezahlt, teilweise sogar geschenkt bekommen! :bg:

wenns im guten Zustand ist bekommste locker was mehr dafür :bg:
meine Sachen sind und bleiben alle wie neu, pass immer tierisch drauf auf ^^
pingelig eben…
naja aber die Spiele würd ich behalten, Lösungsbuch is nicht sooo wichtig, gamefaqs.com reicht mir ^^

Bei mir ist ebenfalls alles in sehr gutem Zustand. Ich hasse es wenn, Hüllen
zerkratzt sind, oder Bücher Eselsohren aufweisen, von den Disks brauchen
wir erst gar nicht zu reden. Ich bin nur etwas erstaunt, dass diese FFVII & VIII
Sachen so teuer gehandelt werden! Ich bin ein bekennender Fan und habe
das Zeug immer relativ günstig bekommen.

Original von RazeLaserbolt
wie, von Starcraft 64 gabs ne PAL Version? Warum hab ich die denn nich ^^

Natürlich gabs die. Aber nur in Australien :wink: