Mal abgesehen, dass verschachtelte Antworten jetzt doch wieder an sind (auch im Forum) funktioniert auch die Sortierung nicht. Im Beispiel siehst du, dass ich nach „Neue“ sortiert habe. Trotzdem ist meine Antwort (5h) weiter oben als die, auf die du, Alex vor 14min geantwortet hattest.
Das Problem hatte ich jetzt schon ein paar Mal. Nachdem du kurz die Verschachtelung deaktiviert hattest, sah ich plötzlich ein paar Antworten, die mir aufgrund der kaputten Sortierung entgangen waren.
Verstehe ich nicht. Bei deiner Nachricht ging es um die standardmäßige Aktivierung von Neue. Ich habe manuell auf Neue gestellt, aber es sortiert nicht anständig nach Neue.
Dann bin ich wohl einer der Fremdbesucher, da ich mich vorwiegend für die News interessiere, mich deshalb meist auf der Hauptseite aufhalte und von da dann hin und wieder ins Forum wechsel (meist vom „Aus der Community“-Bereich aus).
Ich bin da anscheinend die Ausnahme.
Finde die Verschachtelung echt nicht nötig. Ich würds ja verstehen, wenn News 300 Kommentare bekommen. Dann könnte man auch das Ein-/Ausklappen integrieren.
Aber so ist es in meinen Augen schon ziemlich störend und mega unübersichtlich. Hält mich ein bisschen davon ab, die Kommentare lesen zu wollen. Die Schriftgröße ist nun auch viel kleiner am Smartphone. Aber wenn es so für SEO o.ä. von Vorteil ist, muss ich’s wohl akzeptieren.
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Aus dem Forum sah es so aus, als hätte Kadji einen Doppelpost geschrieben. Ich vermute aber mal, dass er auf verschiedene Gespräche unter einer News geantwortet hatte…?
Ja, oder über das Forum. Das funktioniert ja auch. Ich persönlich finde das ehrlich gesagt nicht so tragisch — die verteufelten Doppelposts kommen ja noch aus Zeiten, wo es das wichtigste war den eigenen Beitragscounter hochzutreiben. Hier sieht man ihn ja nicht einmal mehr in den Threads sondern muss erst den User aufrufen
Gibt jetzt unter den News die Möglichkeit hin und her zu wechseln. Bitte testen, ist mit der heißen Nadel gestrickt Einstellung sollte zwischen Sessions gespeichert werden.