Verwarnungen

Also würde ich wenn ich nochmal verwart werden würde auf die Strafpank müssen? ( das wär fies ich hab nichts schlimmes gemacht :motz:, ok vielleicht doch :bg: )

du hast doch momentan gar keine Verwarnung.

Original von rowdy007
du hast doch momentan gar keine Verwarnung.

Damit hast du meine Frage beantwortet :bg: . Ich meinte hatte schon 2 Verwarnungen ( schon länger her ) das meinte ich. Verstest du jetzt was ich meine? :wink:

rowdy kannst du mir bitte mal sagen wie lange meine Verwarnung noch bleibt? Ich habe schon 2-3 Admins gefragt und keiner wusste es :frowning:

Verstoß gegen Forenregel 5
Verwarnzeit: 6 Monate

Ende der Verwarnzeit: 25.07.2004

Original von gorev
Ich habe schon 2-3 Admins gefragt und keiner wusste es :frowning:

Dann hast du aber einen ausgelassen, Simplicissimus hätte das sicher gewusst. :wink:

Dafür hat er nämlich auch einen „Dauer der Verwarnungen“ Text verfasst damit man sich dort informieren kann wie lange eine Verwarnung dauert. Also einfach mal ein bißchen Eigeninitiative (gilt für alle) bei den Forenregeln vorbei surfen, etwas runterscrollen und :o da steht ja was. :wink:

Frage an rowdy
wie lang bin ich schon mitglied
ich will endlich meine verwarnungen weg haben

Original von babyluigi
Frage an rowdy
wie lang bin ich schon mitglied
ich will endlich meine verwarnungen weg haben

schau mal unter deinen namen usw. da steht wie lange du schon dabei bist und außerdem kannst du im Forenregel thread nachschauen wie lange eine Verwarnung für Spam hält
Dann schauste noch in deine pm-box wo evtl. noch die pm drin steht in der du verwarnt wurdest und guckst dann ob die frisst vorbei ist.
Und das sollte am besten jeder von euch machn :bg:

sry für Doppelpost
ich hab das
dabei seit-Datum übersehen
langsam sollte meine verwarnung fällig sein

hätte schon vor 10 wochen weggekommt! :bg:

Original von SicZero

[quote]Original von gorev
Ich habe schon 2-3 Admins gefragt und keiner wusste es :frowning:

Dann hast du aber einen ausgelassen, Simplicissimus hätte das sicher gewusst. :wink:

Dafür hat er nämlich auch einen „Dauer der Verwarnungen“ Text verfasst damit man sich dort informieren kann wie lange eine Verwarnung dauert. Also einfach mal ein bißchen Eigeninitiative (gilt für alle) bei den Forenregeln vorbei surfen, etwas runterscrollen und :o da steht ja was. ;)[/quote]

Ich wusste aber nicht mehr seit wann ich die Verwarnung hab :wink:

Original von gorev

Da musst du dich wiederum bei der aktuellen Forenversion bedanken, in der das nicht mehr angezeigt wird, zumindest nicht für alle sichtbar.

Original von SicZero

[quote]Original von gorev

Da musst du dich wiederum bei der aktuellen Forenversion bedanken, in der das nicht mehr angezeigt wird, zumindest nicht für alle sichtbar.[/quote]

die ist auch für uns nicht sichtbar.
:frowning:
zum glück gibts ja noch den einen raum…
:bg: