Das ist Quatsch, in dem Bereich ändert sich gar nix. Vom jugendschutz-rechtlichen Standpunkt kann es Nintendo völlig egal sein, ob US-Spiele in Deutschland laufen oder nicht. Das hat keinerlei Einfluss (siehe PC-Spiele).
Weg damit!
Hab mir zwar bis jetzt nur ein einziges mal ein Spiel importieren lassen, aber trotzdem: Weg mit dem Region-Lock! Gibt genug Leute die sich öfters Spiele importieren wollen.
zu snes und n64 zeiten hatte ich den tollen import adapter. Habe schon damals einiges importieren lassen! würde ich heute wieder machen wenn die sperre weg wäre.
Region Lock braucht niemand, hoffentlich lassen sie den in Zukunft raus.
das wäre zu geil um wahr zu sein^^
Hoffentlich entfernen sie den Region Lock bald. Der größte Schwachsinn, den Nintendo je eingeführt hat
Schön wärs. Bin nämlich am überlegen mir einen 3DS aus Amerika improtieren zu lassen. Da sie uns ja meist mindestens 1 Jahr voraus sind.
Bisher finde ich den Regionenlock sowieso sinnfrei und beknackt.
Auf jeden fall wär es nen Schritt in dir richtige Richtung.
Hast du ein paar konkrete Spiele? Die meisten erscheinen hier gleichzeitig oder sogar früher.
Keepitasecret
Betrifft leider meine Lieblingsspielereihe: Harvest Moon oder jetzt Story of Seasons - haach.
und ich möchte echt kein Jahr abwarten bis es vielleicht nach Europa kommt.
Wenn es so weit ist, gibt es dann ein Update für die Wii U und man kann auch nicht PAL Spiele spielen und die Wii U kann man auch auf nicht Europäische Sprachen stellen (z.B. Japanisch und Koreanisch (So auch Spiele))?
Würde mir bei nem Spiel wie Pokemon (Also das was nach OR/AS kommen wird) eh nix bringen,weil ich überhaupt kein Japanisch kann,also wäre es für mich jetzt auch nicht die größte Überraschung. Und da der Yen eh alle 10 Jahre doppelt so viel wird (laut Schule
) wäre es bei mir auch nur Geld-Verprasseln!