VGX Awards: Macht Nintendo eine Ankündigung?

Zur News

Mir würde nur ein kleines Lebenszeichen von Metroid oder nur die bloße Ankündigung vom Namen des nächsten Zelda Titels reichen, dann bin ich zufrieden.

Bitte lieber Gott! Ein einziges Zelda Artwork würde mir reichen! Und dann im Januar 2014 eine Direct mit einem Teaser Trailer damit wir Fans noch heißer werden!

Würde durchaus Sinn machen,dort etwas größeres anzukündigen…etwas das nicht nur für Nintendo Direct Zuschauer interessant wäre…

Trotzdem… Zelda _ !! Kommt schon das ist fast, wie gemacht dafür. Die Ankündigung würde wirklich gut rein passen.

Finde ich auch würde auch gerne mal wieder mal was von metroid hören link bin ich erst mal mit beetwen worlds beschäftigt

Wenn man bedenkt wie das früher war: Da wurde man einfach direkt von den Spielen überrascht. Heute darf man sich von einem Teaser zum nächsten hangeln. Bin aber mal gespannt was Nintendo da auffährt!

Wäre definitv eine Plattform um was grosses zu zeigen.

ZELDA!!! … so jetzt erstmal wieder den 3DS aufklappen und des neue Zelda weiterspielen :smiley:

Vielleicht mal wieder einen SSB Trailer… ^^

Das klingt ja zunächst sehr gut, aber ernsthafte Erwartungen stelle ich lieber nicht an… Erinnert mich deutlich an die E3 2013, wo es später hieß, Nintendo habe noch eine große Ankündigung - und das war dann die Wii Fit Trainerin in SSB. :confused:

Naja, Nintendos ach-so-tolle Ankündigungen waren jetzt nicht unbedingt immer so der Burner…

Das ist wieder so eine typische Reggie-Aussage: Vielleicht, vielleicht auch nicht…

Bei Nintendo hast „vielleicht“ meistens „nein“

Ich denke da kommt schon was. Wenn man nichts hat, sagt man nicht noch zusätzlich, man würde eventuell etwas besonderes zeigen. Daher denke ich eher, dass die Frage darin besteht, was Reggie unter " etwas besonderes " versteht ?