Naja mit Weltpremiereis bestimmt kein Zelda oder DDTF gemeint,wenn dann was neues, was noch keiner gewusst hatte/erahnt hatte.
Ich lass mich überraschen was Sa. so angkündigt wird
Hmm…welche Sportart gabs noch nicht mit Mario ? ![]()
Ich bin mal auf die Neuigkeit gespannt, hautpsache reggie macht sich nicht zum Affen:bg:
Bloß nicht zuviel erwarten. Ich habe bei einem Nintendo-Event per Stream mal ein paar Bilder und Videos zum neuen Zelda erwartet und stattdessen kam die Ankündigung von Nintendo Land… War 'ne E3 oder sowas unbedeutendes…
Miis bei Smash Bros. ![]()
Ne, er selbst bei Smash Bros. ![]()
Ich lasse mich mal überraschen. Es wurde ja im Vorfeld gesagt, das im 2014 jeden Monat ein Spiel kommen soll. Da würde es Sinn machen, etwas vorzustellen, was neu ist und noch nicht angekündigt wurde. Bez. ein Titel vorstellen, der den kauf einer WiiU attraktiver macht. Jetzt kurz vor Weihnachten sowieso.
Hoffentlich was großes! Einpaar Art Works von ZeldaU oder so… ^^
Ich habe hier „Mario Chess“ in der Sammler Edition…
Weltpremiere? Vielleicht ein periphergerät was unangeahnte Steuermöglichkeiten ermöglicht?
Oder wie ich Nintendo einschätze: irgendein Partyspiel ![]()
Ich bleib da ganz neutral. Bin seit Jahren von nix mehr gehypt.
Entweder wird man enttäuscht, oder die Ankündigung ist für 2014-2015.
Für mich uninteressant
Die Ankündigung zum 4 Charakter würde kein Weltpremiere sein. Meine Hoffnung zum neuen Zelda ist zwar etwas gestiegen, da Aounoma auch gesagt hat er arbeite an eine Vorstellung für das Zelda. Eine Ankündigung würde wiederum keine Premiere sein. Ich glaube es ist das neue Spiel was 2014 rauskommen soll.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit wohl „nur“ ein Trailer zu TLO Zelda U.
Versteht mich nicht falsch, das ist kein schlechtes Spiel. Ich würde mir etwas anderes wünschen.
Also unter „New look at an upcoming Wii U title“ verstehe ich nicht, dass es sich um ein neues Spiel handeln könnte. Ich glaub ja immer noch an Zelda U. Klar heißt es jetzt wieder, man hatte doch E3 gesagt, aber „talk about“ heißt in meinen Augen nicht „reveal“. Und angekündigt wurde es ja in diesem Jahr schon öfte.
Keiner von uns kennt Zelda U auch nur im Entferntesten, wie kannst du dann schon sagen, dass es schlecht bzw. nicht schlecht ist? ![]()
Oder meinst du im Allgemeinen die Reihe? Falls du letzteres meinst; ja, ich würde mir auch gerne mal etwas wirklich neues von Nintendo wünschen. Dass Zelda U kommt ist ja bereits bekannt und dass es sehr wahrscheinlich irgendwas zwischen „Gut bis Ausgezeichnet“ wird ist denke ich auch jedem klar, aber genau deswegen ist es eben nichts besonderes.
Naja, lassen wir uns überraschen!
Ich kann mir nur drei Dinge vorstellen. Nach Wahrscheinlichkeit (meiner Meinung nach) sortiert:
- Neus Spiel (z.B. Zelda U oder Bayonetta 1+2)
- Neuer Charakter in Super Smash Bros.
- Erste handfeste Informationen, inkl. Trailer und Name von X
Ich setz mal meine Erwartungen unten an. Dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden und falls Nintendo tatsächlich mit was großem ankommt ist die Freude nochmal größer.
Seit den ganzen miesen Nintendo Directs habe ich mir das eh schon angewöhnt. Allerdings wird es bei Nintendo Zeit mal etwas wirklich gutes an zu Kündigen, deswegen setz ich meine Erwartungen nicht ganz so tief wie bei einer Nintendo Direct
Hoffe es wird was zu Zelda U. Falls nicht, dann denke ich, dass so im Januar 2014 irgendwas dazu kommen wird. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen ^^
Na dann hoffe ich doch mal auf eine dicke Neuankündigung… würde ja passen, so kurz vorm Weihnachtsgeschäft, damit die Leute sagen „Verdammt.. Spiel XY kommt für die WIi U. Ich brauch eine zu Weihnachten!“ ![]()
Weltpremiere - eine klare Ansage. Also wird es entweder Zelda oder ein bisher unbekanntes Spiel sein. Zumindest können wir uns schon mal diesbezüglich beruhigen, dass es sich nicht lediglich um neue Smash Bros. Charaktere oder etwas der gleichen handeln wird.
, But before you leave, I would like you to step inside one more world for WiiU" ![]()