Dieses Chaos war heute im Media Markt Hannover los. Haben es für euch gefilmt:
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=oB9Nze2aGig
Frank Meyer EDV - Softwareentwicklung, Netzwerkbetreuung für Hannover
Dieses Chaos war heute im Media Markt Hannover los. Haben es für euch gefilmt:
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=oB9Nze2aGig
Frank Meyer EDV - Softwareentwicklung, Netzwerkbetreuung für Hannover
Naja Gefilmt … sehen tut man nicht viel aber nen nettes Hörspiel isses trotzdem. Übel was die da für hysterische Verkäuferinnen haben :dd:
rofl was isn das fü eine abgedrehte frau die sollte sich mal nen neuen job suchen ![]()
Videospiele scheinen tatsächlich aggresiv zu machen - wenn man sie verkaufen muss :bg:
sau sau saudeppische verkaufer und noch viel mehr.
naja bei media markt einkaufen geh ich nicht mehr. hirnrissige auswahl. hirnrissige werbung… warum sollte man sowas unterstützen?
Leider geht das Video bei mir nicht, was hat die Verkäuferin denn fürn Problem?
Die Erinntert mich an die Bussfahrering aus Southpark mit dem Vogel aufm Kopf ![]()
lol,
gleich zum Kundendienst und sich heftigst über die assoziale Verkäuferin beschweren.
Solche Unfreundlichkeit und fluchen geht ja mal gar nicht omg :ar: .:-/
nicht mal bei MM
Original von Samb
sau sau saudeppische verkaufer und noch viel mehr.
naja bei media markt einkaufen geh ich nicht mehr. hirnrissige auswahl. hirnrissige werbung… warum sollte man sowas unterstützen?
Aber bei Saturn ist das genau das gleiche ![]()
Haben ja den gleichen Chef :-)/
Original von The Official Wii-Fan
Aber bei Saturn ist das genau das gleiche
Haben ja den gleichen Chef :-)/
Ganz weit entfernt ja, aber trotzdem Läden die sich nur die Verwaltung teilen, sonst Konkurrent wie jeder anderer Laden mit unterschiedlicher Philosophie.
Beim Saturn wär jede kleinste unfreundliche Aussage nem Kunden gegenüber gleich n Rausschmiss wert, da würd so ne Frau net lange dableiben ^^
Aber der MM is scho sehr hohl. Macht den Laden auf und alles steht noch im Lager… herrlich dumm..
Ich wusste gar nicht, dass meine Heimatstadt hier so stark vertreten ist. :bg:
Viel erkennt man im Video leider nicht, aber dem Ton nach scheint es da ja das totale Chaos geherrscht zu haben. .:-/
Nach dem Tipp hier aus dem Forum habe ich meinen Wii noch letzten Dienstag ganz entspannt im MM Wülfel vorbestellt und konnte ihn heute morgen um 10 pünklich abholen. Die waren alle ordentlich mit Namen versehen, es haben demnach also alle Vorbesteller auch tatsächlich eine Wii bekommen. Die restlichen 50 Leute mussten sich um ca. 3 verbleibende Konsolen kloppen, aber es ging im Großen und Ganzen noch relativ gesittet zu.
Arbeite beim Saturn (zum Glück nicht bei Software wenn ich heute in betracht ziehe), bei uns lief es ähnlich stürmisch ab, aber bei weitem nicht so unfreundlich wie in dem Video!!
Ich war in Hannover im Saturn in der Innenstadt. War auch ein ähnliches Bild.
Aber das Saturn unorganisiert ist stimmt mal so gar nicht. Die haben das RICHTIG vorbildlich gemacht. Alles war fein säuberlich schon zusammen gestellt. As die rennende Menge kam, haben sich die Saturn mitarbeiter so hingestellt dass sie die „falchen wwege“ blockieren. Und sie wussten wohl schon was auf sie zukommt, einfach super gemacht.
Original von Dodoran
Aber das Saturn unorganisiert ist stimmt mal so gar nicht. Die haben das RICHTIG vorbildlich gemacht. Alles war fein säuberlich schon zusammen gestellt. As die rennende Menge kam, haben sich die Saturn mitarbeiter so hingestellt dass sie die „falchen wwege“ blockieren. Und sie wussten wohl schon was auf sie zukommt, einfach super gemacht.
so wars bei uns auch.
denkemal jeder saturn mit einer etwas größeren wii menge hatte diese anweisung von ganz oben bekommen.
Jep der Saturn in beilefeld war auch gut organisiert, abgesehen von den ganzen controllern die nich in pappkartons waren.
kann man wohl nicht besser organisieren als bei world of games in der schweiz ^^ kein gedränge, keine schreie, ausser freudeschreien un gepfeiffe . super stimmung.