Video Download

Hat mir jemand ein paar gute Seiten bei der ichwitzige,kurze und vielleichz auch selbstgemachte Videos downloaden kann? wäre nett wenn ir mir ein paar chreiben würdet

Geht es auch etwas genauer :)?
Trailer etc. von Spielen kannst du dir z.B. auf www.gametrailers.com runterladen…

so wie ich ihn kenne will er witzige videos so wie auf www.humor.li oder?? :slight_smile:

…ich glaube er will videos :ab: …ihr wisst schon…videos halt…links zu posten verstöße aber gegen das forengesetz.

Original von föööb
Hat mir jemand ein paar gute Seiten bei der ich Videos downloaden kann? wäre nett wenn ir mir ein paar chreiben würdet

Wenn du Videospielvideos meinst, dann gibt es ausser ign.com keine andere verlässliche Seite die man nehmen könnte.

Original von FIST
…ich glaube er will videos :ab: …ihr wisst schon…videos halt…links zu posten verstöße aber gegen das forengesetz.

Ja leider aer er kann sich ja für den Erwachsenen bereich Anmelden… :bg: Da Gibs dann wirklich Links zu Videos. :ab:

Original von Mariooo

[quote]Original von FIST

Ja leider aer er kann sich ja für den Erwachsenen bereich Anmelden… :bg: Da Gibs dann wirklich Links zu Videos. :ab:[/quote]

www.********.com :smiley: Forenregelverstoss