Falls jemand das Video noch nicht kennt und genauso Wild nach DS Videos ist wie ich :bg: :
geniales video aber die frau am anfang ahhhhhhhhhh
so ne dumme stimme
aber das movie war sehr gur vorallem der schluss mit dem bodyguard ![]()
plz mehr mehr noch mehr movies :dd:
die frau hat echt ne nervige stimme :bg:
naja, bei mir geht das video nur ca 30 sek und dann brichts auf einmal ab, obwohl bei der länge schon irgendwas mit 4 minuten steht :ka:
edit: habs nochmal gesaugt, und nun gings. Ist ja echt witzig das Video :bg:
Ist cool das Video.
Der Typ hat aber echt ne kleine Meise :bg:
Errinnert mich irgendwie an die Giga Games Typen !
Saug es dir nochmal runter.
Vielleicht ist da n Fehler aufgetreten.
Bei mir ging alles ![]()
Original von BIGBen
die frau hat echt ne nervige stimme :bg:
naja, bei mir geht das video nur ca 30 sek und dann brichts auf einmal ab, obwohl bei der länge schon irgendwas mit 4 minuten steht :ka:
edit: habs nochmal gesaugt, und nun gings. Ist ja echt witzig das Video :bg:
joop bei mir ging auch alles.
Man ist das geil ^^, ne extra sendung über den NDS. Ich freu mich wien blöder aufm NDS ^^
also ich würd alles für den NDS tun , dass ich ihn alles erstes hab"„“„“„“"!!! :dd: :dd:
Original von spuly
also ich würd alles für den NDS tun , dass ich ihn alles erstes hab"„“„“„“"!!! :dd: :dd:
kauf dir lieber nen PSP der ist besser und kostet nur 150$
samb, applaus :bg:
jajaja, ich weis
^^
Original von Samb
[quote]Original von spuly
kauf dir lieber nen PSP der ist besser und kostet nur 150$[/quote]
Falschmeldungen zu glauben ist nicht immer gut ![]()
ich kacke auf den PSP auch wenn er vieleicht bessere grafik hat ich will touchscreen nicht so nen alten dreck mit memory card!!! ![]()
Jeah,lasst uns alle n dicken Haufen vors Sony-Center legen,der stinkt dann die ganze Stadt voll :bg:
Also echt,das Movie is geil,vor allem der Tanz mit dem Döner oder was des war sah interessant aus,ob da n Game draus wird :ka:
Ich wills haben,ich will das Dingen haben,der Bodyguard war bestimmt kein Bodyguard sondern nur getarnter Freak,hat ihn verhauen und dann den DS eingesteckt wetten :dd:
Original von spuly
ich kacke auf den PSP auch wenn er vieleicht bessere grafik hat ich will touchscreen nicht so nen alten dreck mit memory card!!!
das hat vor einigen tagen noch anders geklungen
jopp ich weiß samb because ich habe mir gedacht, dass der PSP einfach besser ist usw. , da ich bilder von games auf dem DS gesehen hab wo man anstatt eines autos nur PIXEL sah. aber du hast mir ja gesagt das das game dann ganz anderes aussieht wenn man es in NATURA zockt! :bg:
und was ist… wenn es nun nicht so ist? ^^
Original von Samb
und was ist… wenn es nun nicht so ist? ^^
na was soll dann sein … dann biste nen Lügner und deine nase wird wachsen und du kannst damit den Touchscreen benutzen … ![]()
ahhahahahhaha
der war gut !!! :ar:
Original von ravage
Falls jemand das Video noch nicht kennt und genauso Wild nach DS Videos ist wie ich :bg: :
Absolut genial das Video, sehr unterhaltsam und das macht mir die Warterei nicht grad leichter … ![]()
omg, diese Stimme… -.- Die Tussi sollte man ersetzen!
Jedenfalls finde ich das Video sehr cool gemacht, besonders der Reporter is unterhaltsam ^^
Und es wird ja auch einiges vom DS gezeigt!
Extrem geiles Video…
Original von Samb
[quote]Original von spuly
kauf dir lieber nen PSP der ist besser und kostet nur 150$[/quote]
echt? ich dachte der NDS soll so viel kosten,der PSP soll doch deutlich teurer sein oder irre ich mich da :ka: