Hi da unten gehts zur news:
ciao€ Ts }:
falsches forum :ar: :bg:
Wäre gut wenn ihr beim nächsten mal die Videos in verschiedenen Versionen anbieten könntet.
Gute Qualität für DSL User und die jetzige halt fuer 56 k und ISDN.
Du vergisst das wir das aus unserer eigenen Tasche bazahlen, je mehr Versionen je mehr Traffic!
cya,
Benni
ähem. Das rote Anfangsbild mit der GCO Schrift kriegt man doch besser hin ! Sieht ja nach C64 aus
ausserdem war dieser „fulminante Start-Ziel-Sieg“ sehr sehr langweilig X(
:motz: ey sei froh das gco überhaupt sowas macht also ich finds geil ich hab jetzt irgendwie voll die glücksgefühle ne scherz ich brauch das game unbediiiiiiingt :o
kann auch nich mehr wiederstehen. das hat mir nun den rest gegeben. ich hatte mir ja soooo fest vorgenommen noch zu warten mit dem kauf, weil 60 euro zu viel sind… und nun? +lol* mist
Naja, der Startzielsieg kam vom einwöchigen Probespielen. Vorher wurde ich immer letzter, aber von mir aus können wir gleich ein Vierspieler Duell filmen
ich hätte nie gedacht das die strecken so groß und so geil breit sind einfach genialo :o
aber irgendwie kommt es mir so langsam vor?!
tja dann musst du wohl eher zu f-zero tendieren ich finde die geschwindigkeit genau richtig die soll ja nich so schnell wie bei f-zero werden :bg:
Hi! Also ich habe mich über das Video gefreut. Aber als eines der größten Cube-Mags hier in Deutschland erwarte ich aber auch mehrere Versionen und die Sache mit dem Traffic lässt sich ja aber auch regeln. Aber trotzdem danke und Daumen hoch !!!
deluxe
Original von Zeldafreak
tja dann musst du wohl eher zu f-zero tendierenich finde die geschwindigkeit genau richtig die soll ja nich so schnell wie bei f-zero werden :bg:
Boah! Was für eine Erkenntnis! Und da fahren Mario und Yoshi durch’s Ziel mit einer Geschwindigkeit jenseits der 1000 km/h, was für ein Rennen meine lieben Zuschauer!
Ne mal im Ernst.
Das die Fahrer bei MK.dD nicht so schnell wie bei F-ZeroGX sind kann man sich ja wohl denken.
Übrigens:
Bei mir geht’s nicht. Besser gesagt: Er findet’s nicht. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Original von deluxe
Aber als eines der größten Cube-Mags hier in Deutschland erwarte ich aber auch mehrere Versionen und die Sache mit dem Traffic lässt sich ja aber auch regeln!!!
deluxe
Ahha dann sag mir wie!!? Wir haben keinen Geldgeber, und können deshalb auch 100 % unabhängig sein!
cya,
Benni
hab mich auch über das Video gefreut. Aber „etwas“ professionalität (wie gesagt, das rote pixelige Introbild ) könnte nicht schaden
Ich frage nochmal:
Hat das Spiel einen Cooperative-Modus?
Also können zwei Spieler irgendwie an einem Kart gemeinsam spielen (einer fährt, der andere schmeisst Items), oder gibts nur nen normalen Multiplayer?
PS. gutes Video.
coop modus wäre doch bei mario Kart viel zu unausgewogen. Allein schon die Frage unter zwei Kumpels „Fährst du oder schmeisst du Items?“ wärewohl überflüssig weil das fahren immer noch die Priorität des Spiels ist.
Ausserdem würden wohl einige (die so sind wie ich) mit Absicht an extras vorbeifahren und dann sagen „hoppala, fast hätte ich das Item bekommen“
Original von Zeldafreak
:motz: ey sei froh das gco überhaupt sowas macht also ich finds geil ich hab jetzt irgendwie voll die glücksgefühlene scherz ich brauch das game unbediiiiiiingt :o
Du musst immer dran denken, wenn nicht GCO, dann jemand anderes.
warum ist das video im .txt format?
einen cooperativ Modus gibt es aber, wei sollen denn sonst 16 leute mit dem spiel spielen, immerhinn würde es dann zu wenig charas geben. Das ist so: der eine lenkt der andere fährt und wenn beide die Z taste drücken kann man wechseln, das sieht man auch in dem japanischen trailer von MKDD da ist unten dann immer ein controller angezgt und wer welchen fährt.